Buchtipp

 

Viele unserer Partnerfirmen schreiben Bücher, hier einige davon:

 

 

 

Engel unsere geistigen Helfer

 

von: Stefanie Kosmalla (Autor)

 

Viele Menschen glauben an Engel. Insbesondere der Schutzengel ist weit verbreitet. Doch selten traut sich jemand die Engel direkt zu rufen oder um etwas zu bitten. In diesem Buch lernen Sie die Engel besser kennen, ihre Geschichte, ihre Art der Kommunikation mit uns Menschen, ihre Hierarchie und die verschiedenen Engel sowie deren Aufgaben. Sie erhalten Einblick in die Energiearbeit mit Engeln und viele praktische Übungen z.B. um loszulassen, richtig zu verzeihen, den eigenen Schutzengel sowie die Geburtsengel kennenzulernen und eigene Meditationen zu schreiben. Außerdem lernen Sie, wie man Engel ruft und um was man bitten kann.

 

>zum Autor<

 

 

 

 

Allergien (r)evolutionär

 

von Magdalena Stampfer

 

In der Schulmedizin werden Allergien als Fehlschaltung des Immunsystems gesehen. Dieses buch zeigt jedoch: Allergien sind kein "Fehler", sie machen aus Sicht des Körpers vollkommen Sienn (auch wenn sie für die Betroffenen noch so beschwerlich sein mögen).

 

Provokant, aber plausibel beantwortet das Buch die Frage nach den wahren Ursachen von Allergien. Die Autorin widmet sich auch den Themen, die meist gerne verschwiegen werden.

 

>zum Autor<

 

 

 

 

Rede mit uns - dein Draht zur geistigen WeltRede mit uns - Dein Draht zur geistigen Welt

 

von Stefanie Kosmalla

 

Liebe Seele! Kennst du das? Du kommst in einen Raum und obwohl niemand in diesem Raum ist, fühlst du dich beobachtet? Du weißt, dass es mehr gibt, als du mit deinen Augen sehen kannst? Du hast selbst eigene Erfahrungen gemacht, die du dir bis heute nicht erklären kannst?
Dieses Buch liefert Antworten und Techniken, um mit der geistigen Welt in Kontakt zu kommen, zu lernen, mit ihnen zu kommunizieren und beantwortet viele energetische Hintergründe, die weit über die landläufige Meinung hinausgehen. Als Empfehlung für Einsteigerinnen, aber auch für Expertinnen geeignet.

 

>zum Autor<

 

 

Im Raum des ICH

 

von Mag. Christina Arnold

 

Dieses Buch macht Mut, mit der Aufstellung von inneren Anteilen den eigenen inneren Raum auszuleuchten und den Weg zu größerer Freiheit, Weite und Liebesfähigkeit zu beschreiten. Zahlreiche Beispiele aus der langjährigen Beratungspraxis demonstrieren anschaulich das Potential von Aufstellungen mit inneren Anteilen.

Ein Buch für die Praxis! Es zeigt, wie die Methode der Systemaufstellung zur Anwendung kommt, um Menschen bei Trauma bedingten Störungen kompetent zu begleiten. Konkrete Übungsanleitungen laden ein, gleich selbst auf Entdeckungsreise zu gehen, um neue  Einsichten zu gewinnen.

 

>zum Autor<