Landing Page

 

Du hast noch keine Homepage, möchtest aber trotzdem im Internet mit deiner Arbeit gefunden werden. Wir haben für dich die optimale Lösung!

 

Landingpage inkl. Domain mit ...

 

  • Anschrift
  • Logo
  • Text
  • Bilder
  • Anfrageformular
  • Fotobuch
  • Google Maps
  • Verlinkung zu deiner Facebook Seite

 

um nur 99,- Euro pro Jahr!

 

Wie sieht so eine Seite aus?

 

Hier geht es zu einer Musterseite:   Dipl. Mentaltrainer Wolfgang Grosz

 

Für nur 99,- Euro pro Jahr erstellen wir dir eine Seite UND hast zusätzlich 3 Mal im Jahr Änderungswünsche gratis im Preis inkludiert (z.B. Fotos tauschen oder hinzufügen, Text ändern).

 

Die Zusammenarbeit kann jedes Jahr einen Monat vor Ablauf OHNE weitere Kosten gekündigt werden!

 

So ein Angebot findest Du nur bei uns, weil wir der Meinung sind, dass auch kleine Betriebe einen gepflegten Internetauftritt haben sollten.

 

Wir freuen uns auf deine Entscheidung!

 

Bei Interesse schick uns ein Mail an: office@gesundheitsregister.at

 

 

GF Wolfgang Grosz