Was ist Rainbow Reiki®

 

Rainbow Reiki® ist ein vom spirituellen Lehrer Walter Lübeck entwickeltes System der Energiearbeit, das das Traditionelle Reiki von Mikao Usui mit einschließt. Seit 1988 sind viele neue Anwendungen und Erweiterungen entwickelt worden. Durch internationale Kontakte, Reisen , unter anderem nach Japan und Hongkong und intensive Forschungen ist Rainbow Reiki® zu einer international anerkannten, professionellen Methode der energetischen Heilung und Persönlichkeitsentwicklung geworden. Zehntausende von Rainbow Reiki Freunden in aller Welt haben die neuen Methoden gelernt und wenden sie mit erstaunlichen Erfolgen an.

 

Die Vorteile von Rainbow Reiki

 

Rainbow Reiki von jedem leicht erlernbar - ohne Vorkenntnisse und auch ohne besondere Begabung. Rainbow Reiki ist auch für jeden, der schon Reikiseminare besucht hat, eine intensive und lohnende Weiterbildung. Rainbow Reiki ist nicht vergleichbar mit herkömmlichen Reikiausbildungen.

 

Warum Rainbow Reiki?

 

Der Regenbogen steht für das Verbindende von Himmel und Erde. Er steht für Offenheit für all die Dinge, die heilen, und dass man sie mit Reiki zusammenfassen kann. Und er steht auch für die Erinnerung von Walter Lübeck an vergangene Leben in Lemurien.

 

Reiki glättet die Wogen des Lebens, wenn es regelmäßig angewendet wird.

Nach und nach stellt sich eine innerlich wie äußerlich ausgewogene Lebensführung ein.

Walter Lübeck (Begründer des Rainbow Reiki)

 

Die Wirkung von Rainbow Reiki® ist wissenschaftlich bewiesen

 

Im Frühjahr 2012 wurde das erste Mal getestet. Im April 2013 war dann eine Gruppe von 15 Rainbow Reiki Ausgebildeten in Bulgarien, um sich eine Woche lang von Prof. Dr. Ignat Ignatov testen zu lassen. Die Ergebnisse der Experimente und Untersuchungen des international anerkannten Experten zum Thema "heilerische Fähigkeiten durch Rainbow Reiki" lauteten zwischen "extraordinary" und "exeptional". Prof. Dr. Ignatov hat mitlerweile mehrere Tausend Menschen aus verschiedensten Ländern mit seiner weltweit einzigartigen und patentierten Methode getestet.

 

Die Rainbow Reiki Lizenzierung oder "Wo Rainbow Reiki draufsteht, soll auch Rainbow Raiki drinnen sein"!

 

Um die höchsten Qualitätsstandards in Ausbildungen, Seminaren und Heilungen für Rainbow Reiki auf Dauer garantieren zu können, wurde das Rainbow Reiki Lizenzierungsprogramm entwickelt. Verpflichtende Standards von Ausbildung und Weiterbildung, einheitliches Unterrichtsmaterial sowie Überprüfungen der Kenntnisse sollen die Kompetenz der lizenzierten Heiler und Meister/Lehrer auf Dauer gewährleisten. Durch den Markenschutz in allen Staaten Europas ist sicher, das da, wo Rainbow Reiki draufsteht, auch Rainbow Reiki drin ist mit der fantastischen neuen Ganzbehandlung Marayana Sayi®, der Beckenschiefstandkorrektur, der Allergielöschung, der energetischen Ausleitung, der Atlaswirbelharmonisierung und vielem mehr. Rainbow Reiki ist eines der besten Geistheilungssysteme der Welt und ist mit seinem Lizenzierungsprogramm Vorreiter für die Qualität in der Geistheilung.

 

Rainbow Reiki bietet einen leichten Einstieg für Anfänger, die schnell praktische Ergebnisse erzielen möchten. Aber auch im Umgang mit spirituellen Energien erfahrene Lcihtarbeiter können durch Rainbow Reiki ihre Kenntnisse vertiefen und Unterstützung für ihren spirituellen Weg erfahren.

 

Welches sind die Gründe Rainbow Reiki zu erlernen?

 

Das Schöne an Rainbow Reiki ist, dass es wirklich ganz einfach von jedem zu erlernen ist. Die Gründe dafür sind allerdings sehr unterschiedlich. Natürlich ist es oft ein Leidensdruck, die Diagnose einer Krankheit und die Aussicht, mit Rainbow Reiki bessere Heilungschancen zu haben. Berichte über wundersame, nicht zu erwartende Entwicklungen gibt es genügend. Oft sind es eben diese Erzählungen, die neugierig machen und die Motivation für eine Ausbildung in Rainbow Reiki darstellen. Seit Kurzem ist es auch immer öfter die Aussicht, eine lizenzierte Rainbow Reiki Geistheilungspraxis oder eine lizenzierte Rainbow Reiki Meisterheilerpraxis eröffnen zu können und dadurch eine reale Berufsgrundlage zu haben. DAnn natürlich die Absicht, sich mit Rainbow Reiki persönlich und energetisch weiterzuentwickeln.

 

 

Dieser Artikel stammt von:

 

 

Herwig Steinhuber

Rainbow Reiki Do Institut Wien