Andrea´s Bauchladen
 (3)
5.00315

Andrea´s Bauchladen

Andrea Tenschert

Albrechtstraße 64
3400 Klosterneuburg

 
 www.andreasbauchladen.com
R: Niederösterreich/Tulln

Firmeninfo

Coaching, Human Design, Karriereberatung & Lebenslaufchek, Personalmanagement für KMU´s, Ghostwriting

Andrea´s Bauchladen

 

Herzlich Willkommen bei meinem „Bauchladen“!

 

Schön, dass Du hier vorbei schaust. Falls Du Dich jetzt fragst: “warum die Seite ‚Bauchladen‘ heißt?“ - ganz einfach: diejenigen unter Euch, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich oft sage: „Ich habe einen großen Bauchladen an Know How und Erfahrung.“ Warum also nicht auch mein Angebot so nennen!

 

Themen wie Human Design, Körpersprache- und Intuitiv-Coaching, Lebenslauf-Check, arbeitsrechtliche Beratung und Personalentwicklung sind nur einige Themen, die ich in meinen „Bauchladen“ gepackt habe.

 

Damit und mit vielem mehr kann ich jetzt Dich oder Dein Unternehmen optimal unterstützen.

 

Aktuell liegt mein Fokus definitiv bei Human Design als perfekte Ergänzung zur persönlichen Entwicklung von Menschen. Meine Einzigartigkeit gemäß meinen Anlagen und Talenten zu erkennen und danach leben zu können, hat mein Leben so viel leichter gemacht.

 

Ich bin endlich da, wo ich hingehöre.

Das möchte ich jetzt auch Dir ermöglichen.

 

Du interessierst Dich für mein Angebot und möchtest mehr Details? Lass es mich gerne wissen und kontaktiere mich,

 

Andrea

 

 

Du findest mich auch auf Facebook und Instagram

 

         

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (3 BEWERTUNGEN)

    Timna Falkensteiner - erfasst am: 18.05.2023

    Human Design Persönlichkeits- und Beziehungsprofil: Andrea´s Bauchladen wurde mir empfohlen. Ich war mit dem Coaching sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich möchte Andrea Tenschert gerne weiterempfehlen.
    Timna Falkensteiner, Brunn am Gebirge, erfasst am: 18.05.2023

    Marianne Schippel - erfasst am: 27.03.2023

    Human Design: Bringt Klarheit und viele "Aha"-Erlebnisse! Andrea versteht es wunderbar, einen Menschen dort abzuholen, wo er gerade feststeckt, egal in welcher Ebene. 5 Sterne in allen Bereichen. Andrea´s Bauchladen wurde mir empfohlen und ich möchte Andrea auch gerne weiterempfehlen.
    Marianne Schippel, Brunn am Gebirge, erfasst am: 27.03.2023

    P. S. - erfasst am: 27.03.2023

    Human Design, Lebenslauf-Check + Bewerbungs-Coaching: Andrea Tenschert hat Kompetenz, Herz und Bauchgefühl! Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden, 5 Sterne in allen Bereichen und möchte Andrea´s Bauchladen gerne weiterempfehlen.
    P. S., Wien, erfasst am: 27.03.2023

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!