Ayurveda am Gaisberg
 (0)
0.00015

Ayurveda am Gaisberg

Bernadette Fuschlberger-Pühringer

Hinterwinkl 7
5061 Elsbethen
+43 680 1436299
 info@ayurveda4you.at
 www.ayurveda4you.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Firmeninfo

Ayurveda, Yoga, Ernährungsberatung, Ayurveda Massagen

Ayurveda am Gaisberg - Bernadette Fuschlberger-Pühringer

 

Gesundheit ist das dynamische Gleichgewicht aller körperlichen, geistigen und seelischen Anteile im Menschen" - eines der vielen Zitate der ayurvedischen Schriften die mich vor vielen Jahren angefangen haben zu faszinieren.

 

Wiederum wäre es nicht richtig zu sagen, dass mir das Verstehen dieser so komplexen Lehre -mit all seinen Anforderungen gleich leicht gefallen ist. Gerade am Anfang des Weges waren es die Prüfungen meiner selbst, die mich faszinierten und mich weiter tragen ließen. Ich erfahre Ayurveda als Lebensphilosophie und sehe mich als Praktizierende und Schülerin.

 

Nach meiner Ausbildung zur dipl. Ayurveda-Praktikerin unter Dr.Ashish Bhalla und Dr. Manlio Casapiccola, sowie Intensiv Seminare bei Dr.Vasant Lad und anderen Ayurvedaspezialisten, bin ich bestrebt, mein Wissen weiterzugeben - denn schon mit kleinen Veränderungen läßt sich ein Leben im Einklang mit der eigenen Natur führen. NAMASTE´

 

Bernadette

 

Der Bauernhof - ein Platz der Erholung am Gaisberg

 

Der Bauernhof in dem sich das Ayurveda- und Yogazentrum befindet, liegt am südlichen Stadtrand von Salzburg direkt oberhalb der Glasenbachklamm im Gemeindegebiet von Elsbethen, einem beliebten Erholungsgebiet für die Bewohner der Stadt und des Umlands.

 

Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.ayurveda4you.at

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!