Barbara Streng Energiearbeit
 (0)
0.00015

Barbara Streng Energiearbeit

HUNA.SPIRIT

An der Schwemme 24/2
2285 Breitstetten
+43 664 1838888
 streng_barbara@yahoo.de
 www.hunaspirit.at
R: Niederösterreich/Gänserndorf

Firmeninfo

Energetiker, Cranio Sacrale Körperarbeit, Meditation, Reiki, Humanenergetiker, Spirituelles Heilen im HUNA Gedankengut, Körperorientierte Transformation, Unternehmensoptimierung, Limousinenoptimierung, Wohnraumoptimierung

Barbara Streng Energetikerin

 

HUNA.SPIRIT

 

Aloha

 

Ich sehe das göttliche in dir und ich sehe das göttliche in mir.

 

Ich kam zur Welt und war sicherlich eine besondere Herausforderung für meine Eltern.Mit etwa zwölf Jahren bemerkte ich, dass ich Menschen, fast ausschließlich mit riesigen Köpfen wahrnahm, was mir die Denklastigkeit unserer Welt schon sehr früh zeigte. Das mich meine besorgten Eltern daraufhin von Kopf bis Fuß durchuntersuchen ließen, hielt mich nicht davon ab, weiter über meine Sichtweise zu erzählen. Das Leben wurde für mich dadurch nicht einfacher, aber klarer und logischer.

 

Ich absolvierte nach und nach einige Ausbildungen, die mir immer die Theorie zu meiner praktischen Erfahrung bot und dadurch hilfreiches Wissen wurde. Empfindungen, Sichtweisen und Wissen verband sich. Daraus entwickelte sich meine Technik der körperorientierten Transformationsarbeit. Voller Liebe und Dankbarkeit gehe ich meinen Lebensweg und lebe meine Lebensaufgabe   indem ich Menschen auf ihrem Weg begleite. So kann ich ausgeglichen und liebevoll für meine große, wundervolle Familie da sein. Danke an meinen Mann, meine Kinder und Enkel für eure Offenheit und Unterstützung.

 

Barbara Streng

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!