Beatrix Wechner
 (0)
0.00015

Beatrix Wechner

Schamanische Heilarbeit

Unterkramsach 62
6233 Kramsach
+43 699 12339965
 info@schamanische-heilarbeit.at
 www.schamanische-heilarbeit.at
R: Tirol/Kufstein

Firmeninfo

Energetiker, Schamanismus, Lomi Lomi, Lebensberatung, Anwendung mit Alchemie-Kristallklangschalen, Nuad Thai Yoga Körperarbeit, Schamanischer Heilkreis

Beatrix Wechner

 

Schamanische Heilarbeit

 

Meinen Aufgabenbereich sehe ich darin, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wenn sich alles in Übereinstimmung befindet, herrscht Gleichgewicht, dann ist man GANZ und HEIL, man fühlt sich wohl.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und genauso einzigartig gestaltet sich jede Heilarbeit (auf feinstofflicher Ebene) von mir.

Ich sehe diese Art von Heilarbeit als große Chance zur Ergänzung der Schulmedizin.

 

Beatrix Wechner

 

 

Schamanische Heilarbeit auf Facebook:

 

 

Lebensberatung & Körperarbeit auf Facebook:

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!