Bioenergetik Weinberger
 (0)
0.00015

Bioenergetik Weinberger

Beratung Anwendungen Coaching

Am Wieshof 2
4631 Krenglbach
+43 699 10535995
 wernerweinberger@aon.at
 www.quantinger.at

Firmeninfo

Energetiker, Bioenergetik, SYMBIOCEUTICALS Harmonizer Anwendungen, 47 Essentials Nahrungsergänzung in sehr hoher Qualität, IBMS Coaching

Bioenergetik Werner Weinberger

 

Beratung - Anwendungen - Coaching

 

Hallo, mein Name ist Werner Weinberger.


Seit vielen Jahren befasse ich mich mit der Gesundheit und machte mehrere verschiedene Ausbildungen. Die letzten waren PranicHealing, IBMS Coaching nach Leonard Coldwell und zum Schluss den Humanenergetiker.

Nun entschloss ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen, den es macht mir Spaß mit Menschen zu Arbeiten.


Mit dem Harmonizer Frequenz-Therapie Gerät erreicht man in den verschiedensten Bereichen des Körpers sehr viele positive Ergebnisse. Unterstützt man den Körper, indem man das Umfeld entstört und leere Depots mit hochwertigen Nahrungsergänzungen auffüllt, steigert man

die Ergebnisse umso mehr. Dies kann man auch mit dem Oligoscan messen.


Eigentlich logisch vor 30 Jahren hatten wir viele Probleme noch nicht. Verschlechterung der Wasserqualität, unser Essen ist mit Antibiotika,

E-Nummern, Glyphosat, Chemie wie Geschmacksverstärkern und Ersatzstoffen angereichert. Immer mehr Kabellose Elektrotechnik tut das nächste. Mehr Stress in der Arbeit und zu wenig Zeit für sich selbst.

 

Unser Körper hält viel aus aber, aufgrund der vielen Belastungen kann unser Selbstheilung nicht mehr so gut funktionieren.

 

Der Entwickler Jürgen Lueger hat sein System mit Ärzten und Therapeuten immer mehr verbessert und so haben wir nun ein sehr gut funktionierendes System.

 


Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen.

 

 

5G! Elektrosmog! WLAN!

 

Manche Gefahren sieht man nicht, aber man kann sie spüren.

 

Wie schädlich sind diese für unseren Körper?

 

Betrachtet man Elektrosmog physikalisch, dann ist er ein ungesunder Cocktail aus dem nahezu statischen Erdmagnetfeld und den immer zahlreicheren Funk- und Stromfeldern.

 

Ein passendes Bild dazu finden wir in der Natur, wenn unterschiedliche Luftschichten aufeinandertreffen: Sie überlagern sich und es entsteht etwas vollkommen Neues. Die Folge sind u. U. heftige Stürme mit großer Zerstörungskraft. Diese Naturphänomene lassen sich auch auf die energetischen Felder bzw. auf den Elektrosmog übertragen.

 

Wenn sich Erdmagnetfeld, das elektrische sowie magnetische Hausstromfled und die schnellen Funkwellen (Mobilfunk, WLAN, etc.) überlagern, dann verändern sich die magnetischen Flusslinien und es bilden sich Interferenzen und neue Energiepotentiale. Auf diese physikalischen reize reagiert unser Zellsystem.

 

Daher ist es wichtig, die Informationen über das direkte Energieumfeld zu bekommen: am Schlafort, im Wohn- und Arbeitsbereich sowie im Auto.

 

Nur so ist es möglich, Stressmerkmale oder Krankheitssymptome zu entdecken und zu vermeiden.

 

Neugierig? Noch mehr über meine Arbeit und über SYMBIOCEUTICALS Harmonizer erfährst Du auf meiner Homepage: www.quantinger.at

 

Werner Weinberger

 

    STANDORT

    KONTAKTFORMULAR

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!