Bioresonanz Astrid Rieger
 (0)
0.00015

Bioresonanz Astrid Rieger

Akupunktur

Dauphinestraße 204f
4030 Linz
+43 664 1833414
 astrid@bioresonanz4you.at
 www.bioresonanz-astrid.at
R: Oberösterreich/Linz Stadt und Land

Ausbildung

2014: Energetikerin- Bioresonanz ( TRIKOMBIN ) durch MR. Dr. Michael HOHL

Teilnahme an mehreren Seminaren der Firma TRIKOMVIT und  Seminaren von Herrn Alan E. Baklayan

Firmeninfo

Energetiker, Bioresonanz, Akupunktur, Akupunktur ohne Nadeln

Bioresonanz Astrid

 

LinzHauptziel der Bioresonanz ist es, den Körper von den störenden Einflüssen in dem Maße zu befreien, wie es für eine Wiedergesundung notwendig ist, und die körpereigenen Regulationskräfte zu aktivieren.

 

Diese Therapie ist eine sanfte, computergesteuerte Schwingungstherapie , welche die Selbstheilungskräfte anregt. Es gibt auch keine Nebenwirkungen. Die Testung/ Therapie ist völlig schmerzfrei(vor allem für Kinder sehr wichtig).
 

Im Jahr 2014  wurde ich von einem  praktischen Arzt- Humanenergetiker in Oberösterreich mit dem Bioresonanzgerät TRIKOMBIN therapiert-harmonisiert. Auf Grund der guten Erfolge, viele positiven Veränderungen in meinem Körper habe ich mich dazu entschlossen mich dieser Materie zu widmen.

 

Bei einer intensiven Ausbildung  ist mir sehr klar geworden, dass diese Behandlungsmethode auch vielen anderen Menschen helfen wird.

 

AKUPUNKTUR OHNE NADELN

 

Bei dieser  Behandlungsmethode müssen  keine Nadeln mehr gesetzt werden. Die Akupunkturpunkte werden genauso behandelt wie bei der klassischen Akupunktur .

 

 

Mehr über meine Arbeit und meine Person findest Du auf meiner Homepage.

 

Astrid Rieger

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!