Birgit Hafner
 (0)
0.00015

Birgit Hafner

energetik-balance

Farbmühlenweg 30
9500 Villach
+43 676 6175161
 birgit@energetik-balance.at
 www.energetik-balance.at
R: Kärnten/Villach Stadt und Land

Ausbildung

 

Dipl. Prana Vita Therapeutin ... Burgi Sedlak & Dr. Susanne Springer

Dipl. Zukunftsgestalterin ... Dietrich Gref
Dipl. Rückführung-Leiterin
Dipl. Clearing-Leiterin
EFT

Zert. Hypnotiseurin
Biokybernetik nach Smit

Skenar-Therapie

Reiki 1 + 2 ... Robert Puglnig

Neue Homöopathie n. Körbler ... Michaela Spranger

The Journey (Basis) ... Brandon Bays & Bettina Hallifax

Körperkerzen ... Eva Linder

Seelengesang, -kommunikation, Göttlich heilende Hände ... Dr. Sha & Master Petra Herz

 

Firmeninfo

Energetiker, Clearing, Prana, Reiki, Rückführungen, Körperkerzen, Körbler, Seelen-Reisen, Zhi Gang Sha, Biokybernetik

Birgit Hafner - energetik-balance

 

Damit du wieder aufblühen kannst!

 

Ich helfe Dir wieder aufzublühen. Mit Prana Vita, Körperkerzen, Reiki und weiteren anerkannten Methoden der Energiearbeit stellen wir gemeinsam Dein Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist wieder her.

 

Diese Methoden sind alle berührungslos und aktivieren deine Selbstheilungskräfte.

 

Über mich

 

Wie bei vielen Menschen, führte auch mein Leben mich durch wunderbare Höhen und sehr bewegenden Tiefen. Als Hilfesuchende durfte ich verschiedene alternative Heilmethoden und somit auch meine Lehrer und Begleiter der Energiearbeit kennenlernen.

 

In den letzten Jahren erlebte ich durch diese WUNDERVOLLEN Methoden – die alle berührungslos sind und die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren - WUNDERBARE Wandlungen. Heute freue ich mich sehr, mein Erlerntes und Wieder-Entdecktes an Dich weiter zu geben, wenn Du bereit für diesen Wandel bist.

 

Du kannst Dich jederzeit für ein liebes- und lebenswertes Leben entscheiden. Jeder Moment ist ein Moment DEINER Entscheidung! Mein Ziel ist es DICH in ein glückliches, erfolgreiches, ausgeglichenes und gesundes Leben zu begleiten und DICH dadurch wieder aufblühen zu lassen. Sehr gerne gebe ich auch ganz einfach anzuwendende Techniken weiter, die jeder problemlos anwenden kann. Somit kannst du selbst zu deinem Aufblühen beitragen.

 

Jeder Moment ist ein Moment Deiner Entscheidung!

 

Du findest mich auf auf Facebook:

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!