Birgit Moser
 (0)
0.00015

Birgit Moser

Lebensschule Moser

Siedlungsstraße 29/Top 1
4812 Pinsdorf
+43 7612 70005
+43 664 7842244
 info@lebensschule-moser.at
 www.lebensschule-moser.at
R: Oberösterreich/Gmunden

Ausbildung

"Touch for Health 1-4 plus TFH Metaphors", IKC International College für Kinesiologie mit Ursula Waldl

"BioLogischem Heilwissen und Psychosomatik", Rainer Körner in Deutschland

"EMDR Traumatherapie", EMDR Akademie Andreas Zimmermann

"Wirbelsäulenmethode nach Dorn Breuss", Maria Pollak

"Fußreflexzonen Massage", Bernhard Forsthuber

"Aufstellungen Trauma, Angst und Liebe", Franz Rupert

"Aufstellung und Rückführung", Erika Schäfer

"Gesundheitsyoga", Yoga Akademie

"über 10 Jahre Yoga", Yoga am Berg

 

Zur Zeit bin ich in Ausbildung zum Diplomlehrgang Cranio Sacrale Körperarbeit.

Teilnahme an über 1000 Aufstellungen in verschiedenen Organisationen.

Firmeninfo

Energetiker, Cranio Sacrale Körperarbeit, Kinesiologie, Yoga, Biologisches Heilwissen, EMDR

 

Birgit Moser - Lebensschule Moser

 

Ich begleite und unterstütze Mentschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude, Ausgeglichenheit, Gesundheit und Wohlbefinden.

 

Unser Leben gerät immer wieder durch die Herausforderungen, die es tagtäglich an uns stellt ins Ungleichgewicht. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass man seinen Weg immer wieder zum Positiven verändern kann!

 

Ich helfe Menschen wieder in die richtige Bahn zu finden und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir!

 

Birgit Moser

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.lebensschule-moser.at

 

  • Birgit Moser Lebensschule Moser
  • Birgit Moser Lebensschule Moser
  • Birgit Moser Lebensschule Moser
  • Birgit Moser Lebensschule Moser
  • Birgit Moser Lebensschule Moser
  • Birgit Moser Lebensschule Moser
Birgit Moser Lebensschule MoserBirgit Moser Lebensschule MoserBirgit Moser Lebensschule MoserBirgit Moser Lebensschule MoserBirgit Moser Lebensschule MoserBirgit Moser Lebensschule Moser

STANDORT

ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!