Claudia Neff
 (0)
0.00015

Claudia Neff

Energetikerin Wien

Wilhelminenstraße 11-17/2/16
1160 Wien
+43 699 11763609
 claudia.neff@gmx.at
 www.mehr-sein.at
R: Wien/16. Bezirk, Ottakring

Firmeninfo

Energetiker, Kinesiologie, Reiki

Claudia Neff -  Energetikerin Wien

 

Vor vielen Jahren kam ich in Asien zum ersten Mal bewusst mit Energiearbeit in Kontakt. Seitdem ist sie mir ein wichtiger und zuverlässiger Begleiter.

 

Meine Ausbildungen zur Körperarbeit und Energiearbeit habe ich in Thailand und Österreich absolviert. Meine Lehrer und Lehrerinnen, die mich nun schon längerfristig begleiten, waren und sind Yan Praphas Sangkhawat, Martin Brandtner sowie die TrainerInnen der ARGE Kinesiologie.

 

Aktuell besuche ich den Diplomlehrgang für cranio-sacrale Körperarbeit, geleitet durch Stephen Hruschka bei der ARGE Kinesiologie.

 

Ich biete dir die Möglichkeit, im geschützten Rahmen, mit dir selbst, deinem Körper und den Themen, die dich beschäftigen, in Kontakt zu treten.

 

Die Methoden, mit denen ich arbeite, sind Kinesiologieund Reiki.

 

Claudia Neff

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!