Claudia Stift
 (0)
0.00015

Claudia Stift

Cranio Sacral Praktikerin

Wohnpark 7
4040 Lichtenberg
+43 699 11842733
 claudia.stift@cs-balancing.at
 www.cs-balancing.at
R: Oberösterreich/Linz Stadt und Land

Ausbildung

 

Dipl. Cranio Sacral Praktikerin

Dipl. Entspannungs & Achtsamkeitstrainerin

Klangmassagentherapie nach Peter Hess 

Cranio Sacral Balancing für Kinder & Babys

Universelle Energieübertragung (Lev.2)

Pädagogin / Volksschullehrerin

 

Firmeninfo

Energetiker, Cranio Sacrale Körperarbeit, Humanenergetiker, Klangmassage

Claudia Stift

 

Praxis für Cranio Sacral Balancing

 

Ich begegnete vor vielen Jahren Cranio Sacral Balancing, als ich auf dem Weg war, meine eigene Gesundheit wieder zu finden. Fasziniert von der ganzheitlichen Methode, habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung zur Dipl. Cranio Sacral Praktikerin zu machen. 2015 meldete ich schließlich das Gewerbe als Human-Energetikerin an.

 

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden “In-sich-hinein-hören“ und die Signale des Körpers wahr und ernst nehmen. Unter dem Motto: „Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege“ biete ich einen geschützten Raum, der das Potenzial und den individuellen Selbstheilungs-Plan freilegen lässt.

 

Seriöse und nachhaltige Energiearbeit ist mir sehr wichtig. Natürlich behandle ich alle deine Anliegen vertraulich.

 

Claudia Stift

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!