©Rundum Schön Vanessa Koller
 (0)
0.00015

©Rundum Schön Vanessa Koller

Fußpflege, Maniküre & Kosmetik

Gries an der Lieser 89
9853 Gmünd
+43 676 3229612
 rundumschoen.koller@gmail.com
 www.rundumschoenkoller.at
R: Kärnten/Spittal an der Drau

Firmeninfo

Fußpflege, Nagelspange, Pediküre

©Runum schön Vanessa Koller

 

Fußpflege - Maniküre - Kosmetik

 

Seit Juli 2019 betriebe ich mein eigenes Fußpflege- und Kosmetikstudio in Gmünd in Kärnten und biete meine Dienste auch mobil an.

 

Im Jahr 2013 habe ich die Lehrabschlussprüfungen in den beiden Berufen Fußpflege und Kosmetik absolviert. Anschließend arbeitete ich 5 Jahre als medizinische Fußpflegerin und Kosmetikerin in unterschiedlichen Betrieben (unter anderem im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt) und nahm laufend an diversen Fort- und Weiterbildungen teil.

 

Im Jahr 2018 folgte die Unternehmerprüfung inkl. der Prüfung zur Lehrlingsausbilderin und im Jahr 2019 habe ich die Meisterprüfung abgelegt.

 

Vanessa Koller

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!