Daniela Wirth-Ratay
 (0)
0.00015

Daniela Wirth-Ratay

Praxis Harmonie & Erfolg

Jägergasse 11
2462 Wilfleinsdorf
+43 664 1809029
 office@wirth-ratay.at
 www.wirth-ratay.at
R: Niederösterreich/Bruck an der Leitha

Ausbildung

 

Dipl. Sportmentaltrainerin
Dipl. Mentaltrainerin

Dipl. Qi-Mag. Feng Shui Consulter (Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute)
Business Feng Shui Consulter
Vital Energi Hotel & Spa Consulter (Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute)
Radiästhesie
Antlitzdiagnose nach Schüssler
Reiki Meister & Lehrer
Lithotherapie
Aurareading

Ausbildung zur Schamanin
Ausbildungen und Erfahrungen im Gesundheitswesen

Firmeninfo

Energetiker, Feng Shui, Radiästhesie, Reiki, Geomantie, Kieferentspannung

Energetikerin Daniela Wirth-Ratay

 

Praxis für Harmonie & Erfolg

 

Servus, ich bin Daniela, eine Natur- und Sportbegeisterte Frau mit viel Gespür für Menschen, Natur und Räume.

 

Meine Fähigkeiten sind neben meinen langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen, mein ausgeprägtes intuitives Talent. Seit vielen Jahren, ich denke es sind bereits mehr als 25, beschäftige ich mich mit mentalen, spirituellen, pflanzlichen und energetischen Methoden.

 

Nach Ausbildungen, wollte ich alles neu Gelernte, sofort im Alltag umsetzen. Die wertvollen Erfahrungen und vor allem die großartigen, positiven Ergebnisse und Rückmeldungen meiner KundInnen, spornen mich an weiter zu machen.

 

Ich habe keinen Zauberstab, aber ich kann Energien bewusst lenken!

 

Daniela Wirth-Ratay

 

    STANDORT

    KONTAKTFORMULAR

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!