Diätologin Edburg Edlinger BSc
 (0)
0.00015

Diätologin Edburg Edlinger BSc

Ernährungsmanagement

Hofburg, Rennweg 1, 3. Stock, Top 318
6020 Innsbruck
+43 6642480140
 office@diaetologin.eu
 www.diaetolgin.at
R: Tirol/Innsbruck Stadt und Land

Krankenkassen

SVA

Firmeninfo

Ernährung, Ernährungsberatung, Diätologie, Genussvoll Abnehmen, Reizdarm, Bioelektrische Impedanzanalyse BIA, Betriebliche Gesundheitsförderung, Ernährungsvorträge, Kochworkshops

Edburg EDLINGER BSc. - in Innsbruck, Diätologin

 

Ernährung in TirolIch bin seit 1997 Diätologin und biete in meiner Innsbrucker Praxis Ernährungsberatung. Gerne unterhalte ich auch auf Kongressen, in Betrieben mit inspirierenden Ernährungsvorträgen und serviere der Presse meine Ernährungsexpertise. Mir macht meine Arbeit richtig Spaß und ich liebe es, Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten zu dürfen. Ich bin ein Kernreaktor voller Energie und Tatendrang, und so darf ich anderen eine Extraportion Energie und Motivation schenken und genieße es.

 

Mein Motto übrigens findet man auch auf meinem Auto: Genussvoll besser unterwegs!

 

Ich bin spezialisiert auf Menschen, die nur schwer abnehmen.

 

„Ich esse so wenig und nehme nicht ab?“ Sie sind richtig bei mir!

 

Ich wünsche mir mehr Rücksicht, Toleranz und sinnvolle Unterstützung für Menschen, die mit ihrem Gewicht und Körper unzufrieden sind. Menschen sollten niemals durch Äußerlichkeiten bewertet werden. Jeder Mensch ist einzigartig, wunderschön und auf seine Weise ein wertvoller Bestandteil unserer Gesellschaft.

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!