Dipl. Manuela Taucher
 (0)
0.00015

Dipl. Manuela Taucher

Energiearbeit für Mensch und Tier

Kieslingerstraße 7/7
8430 Kaindorf
+43 677 63054255
 einer-dieser-steine@gmx.at
 www.eds-true-way.com
R: Steiermark/Leibnitz

Firmeninfo

Energetiker, Chakra Arbeit, Meditation, Reiki, Holistic Pulsing – Organ Pulsing, Energetische Wirbelsäulenbegradigung, Energetische Klopftechnik, Energieübertragungen, Affirmationen, Weihungen

Dipl. Manuela Taucher

 

Energiearbeit für Mensch und Tier

 

Mein Name ist Manuela Selina, ich bin diejenige die dir dabei helfen kann, in dein leichtes Leben zu kommen. Voller Selbstvertrauen, wird dein Herz wie die Sonne strahlen, fühlst dich wieder frei wie ein Vogel, mit klaren Gedanken, wirst du deine Berufung finden! Ganz leicht wirst du das innere Glück erlangen, kommst in deine Selbstverwirklichung.

 

Du wirst deinen wahren Weg gehen, deinen Seelenweg!

 

Lebst du schon das Leben deiner Träume und wachst Morgens mit einem Lächeln im Gesicht auf, voller Vorfreude auf den Tag, möchtest alle umarmen? Fühlst dich in dir zuhause? Falls es dir noch nicht so ergeht, biete ich dir hier die Möglichkeit, von überall, in deinem Tempo, dich auf deinen Weg zu begleiten.

 

Sei frei und mache das was du liebst. Befreie dich von all deinen körperlichen und geistigen Befangenheiten wie z.Z. Rückschmerzen, Migräne, Ängste, Zorn, Trennungsschmerz, früh eingeprägten Glaubenssätzen bzw. Mustern.

 

Ich zeige dir, wie du die Fähigkeit für dein unbeschwertes, selbstbestimmtes Leben erlangst. Mach was dir gefällt, das was dir gut tut. Ich weiß du kannst es schaffen. 

 

Ich begleite dich auf deinen wahren Weg, dein Weg in deine Selbstverwirklichung.

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!