Elena Reiter
 (0)
0.00015

Elena Reiter

Reiki Meisterin und Lehrerin

Gartenstraße 3
4802 Ebensee
+43 664 1629406
 info@elenareiter.com
 www.elenareiter.com
R: Oberösterreich/Gmunden

Firmeninfo

Energetiker, Reiki, Pendelkurse, Badezusätze

Elena Reiter

 

Reiki Meisterin und Lehrerin

 

Vertrauen sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, daher möchte ich Ihnen auch etwas über mein Leben verraten:

 

Geboren wurde ich in Russland. Im Jahr 2001 kam ich mit meiner Tochter nach Österreich.

 

Ich habe mich schon immer für Esoterik interessiert und viel zum Thema praktische Anwendung der Psychologie gelesen. Seit 2007 beschäftige ich mich mit Reiki.

 

Im Jahr 2010 habe ich eine Weiterbildung bei der deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin gemacht und eine neue Methode "Begleiten im Dialoge mit dem Unterbewussten im leichten Trance" gelernt. Ich habe Neurowissenschaftliche Kenntnisse und Hilfe-Techniken erlangt.

 

Ich arbeite ständig an mir selbst um meine professionellen Ienntnisse zu erweitern, damit ich den Menschen bei der Heilung helfen kann. Ich lege Wert auf Diskretion und Individualität, da ich der Meinung bin, dass jeder Mensch anders ist und eine persönliche Lösung benötigt.

 

Ihr Vertrauen ist mir wichtig.

 

Liebe Grüße, Elena Reiter

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!