Elisabeth Geisler
 (0)
0.00015

Elisabeth Geisler

Humanenergetik Zillertal

Vorderlansersbach 117
6293 Tux
+43 664 9160801
 info@elisabethgeisler.at
 www.elisabethgeisler.at
R: Tirol/Schwaz in Tirol

Firmeninfo

Humanenergetiker

Elisabeth Geisler

 

Alles ist im Wandel und im Umbruch. So hat sich auch im energetischen und spirituellen arbeiten sehr viel geändert. Eine "Neue Zeit" braucht neue Energien und Werkzeuge. Ich bin immer sehr dankbar wenn es mir möglich ist den Ruf meines Herzens zu folgen. So durfte ich wunderbare "energetische Techniken" kennenlernen, und freue mich, dich dadurch zu unterstützen und zu begleiten.

 

Selbstheilungskräfte aktivieren, Blockaden lösen, entspannen, körperliche und energetische Balance, sich rundum wohlfülen - das ist das Ziel meiner Arbeit.

 

 

Elisabeth Geisler

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!