Elisabeth Stark
 (0)
0.00015

Elisabeth Stark

Humanenergetikerin

Nagrand 24
6710 Nenzing
+43 680 4454873
 elisabeth@elisabeth-stark.com
 www.elisabeth-stark.com
R: Vorarlberg/Bludenz

Firmeninfo

Energetiker, Humanenergetiker, LebensRaum Beratungen, Wasser - unsere Urquelle, Xsund Beratungen, Ganzheitliche Bauprojekte, Geomantische Auswertung mit Spezial-Software, Umfassende Projekte in der Landwirtschaft, Projekte mit Bienen, Energieoptimierung für Privat & Gewerbe, E-Smog-Harmonisierung

 

Elisabeth Stark

 

Der LebensRaum - Meine Berufung

 

In zahlreichen Schulungen durfte ich mir meinen Herzenswunsch erfüllen: Fachberaterin für die ganzheitlichen Bereiche Xsund und LebensRaum für Mensch, Tier, Pflanze und Umwelt.

 

In einem meiner Pilotprojekte war es dem Bauherren wichtig, sämtliche Disbalance von Elektrosmog, geomantische Störfelder auf Grund und Boden sowie bei Stahlgittern usw. direkt beim Bau zu harmonisieren. Um die Vitalität des LebensRaumes INNEN zu bereichern, wurde Spezialpulver und Spezialflüssigkeit verwendet, wurden die Farben mit Spezialflüssigkeit und Pulver harmonisiert.

 

Jeder Bewohner kommt in den Genuss von belebtem Quell-Wasser und einem Xsunden LebensRaum.

 

Für mich gibt jeder Baum zu jeder Tageszeit unmittelbar Auskunft über sein Wohlbefinden, Gedeihen und Entwickeln auf dem Grund und Boden - auf dem er wächst, was der von unten aufnimmt, was auf ihn von oben einströmt!

 

 

Elisabeth Stark

 

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!