Elisabeth Wurzer
 (0)
0.00015

Elisabeth Wurzer

BIORESONANZ

Zeil 67
8223 Stubenberg
+43 664 9195046
 lisi.wurzer@a1.net
 www.bioresonanz-wurzer.at
R: Steiermark/Hartberg Fürstenfeld

Ausbildung

  • 2010 Ausbildung im In- und Ausland zur Bioresonanz und Humanenergetikerin
  • Kiefergelenkskorrektur und Nährstofftherapie nach Gudrun Vogesser
  • Erlernen und Anwenden der Elektroakupunktur-Testtechnik (EAP)
  • Test- und Therapiesystematik mit patienten-und substanzeigenen Frequenzmustern in der Humanmedizin sowie bei Allergien und 
    Unverträglichkeiten
  • Erweiterte Kinesiologie in der Bioresonanztherapie
  • Behandlung von funktionsgestörten Gelenken
  • Der schwierige Patient mit Sissi Karz
  • Kombinierte Testtechnik: Einsatz und Anwendung der KTT-Testsätze in der Humanmedizin inkl. Einführung in die 5 Funktionskreise (5 Elemente)
  • craniosakrale Osteopathieausbilung
  • Bachblütenbehandlung
  • Akasha Chronik Lesung
  • Körperwickel mit Styx
  • Fußreflexzonenharmonisierung
  • Raindropbehandlung mit Young Living Ölen
  • Austestung von Nährstoffen 

 

Firmeninfo

Energetiker, Bioenergetik, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion

BIORESONANZ Elisabeth Wurzer

 

"Bioresonanz ... Gesundheit ist Wohlbefinden"

 

Während meiner Zeit als Bürokauffrau hatte ich einen schweren Unfall. Einen langen Krankenhausaufenthalt und viele Arztbesuche später ging es mir glücklicherweise wieder besser, aber ich litt nach wie vor unter den schweren Verletzungen.

 

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Schmerzen weg zu bekommen, begann mein Weg zu alternativen Heilmethoden, und ich absolvierte zahlreiche Kurse, Seminare und in späterer Folge auch Ausbildungen.

 

Im Laufe dieser Zeit orientierte ich mich auch beruftlich neu und wechselte in das Gesundheitswesen.

 

Die Bioresonanz mit meinen Erfahrungen aus anderen Bereichen ist nun zu meinem Beruf geworden und nichts ist für mich schöner als Menschen mit ihren Problemen zu begleiten und ihnen zu helfen, den richtigen Weg zu finden, um diese zu lösen.

 

Elisabeth Wurzer

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!