Energetik Irmi Wimmer
 (0)
0.00015

Energetik Irmi Wimmer

Telfs

Römerweg 27
6410 Telfs
+43 650 480 7887
 irmiwimmer@gmail.com
 www.energetik-irmiwimmer.at
R: Tirol/Innsbruck Stadt und Land

Firmeninfo

Energetiker, Reiki, Akupunktur, Klangschalenmassage, Schüsslersalze, Emotion Code & Body Code

Energetik Irmi Wimmer

 

Brich deine Schale auf. Die Zeit ist reif. Entfalte dich und lass die Enge hinter dir.

 

Mein Name ist Irmi Wimmer und ich finde es schön, dass du zu mir gefunden hast.

 

Ich bin pensionierte Hebamme und beschäftige mich schon lange mit Alternativen zur Schulmedizin (nicht gegen sie). Ich arbeite mit Klangschalen, Akupunktur, Europäischen Kräutern, Schüsslersalzen und Reiki. 2016 durfte ich gemeinsam mit meiner Tochter Lisa die Ausbildung zur zertifizierten Emotion Code und Body Code Praktikerin absolvieren.

 

Ich bin sehr gerne draußen in der Natur, sammle Kräuter und stelle Tees zusammen. Ich mag es sehr, wenn ich Menschen und Tieren helfen kann und bin mit Leidenschaft dabei.

 

Mich selbst vergesse ich natürlich auch nicht und ich behandle mich regelmäßig, was bereits zu einigen Veränderungen führte.

 

Irmi Wimmer

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!