Evelin Spiegel
 (0)
0.00015

Evelin Spiegel

Humanenergetikerin

Schulgasse 54a
6850 Dornbirn
+43 664 75087088
 hallo@evelinspiegel.at
 www.evelinspiegel.at
R: Vorarlberg/Dornbirn

Ausbildung

 

2018  Ganzheitliche Energetikerin

2017  Aurachirurgie

1999  Touch for Health 1-4

1997  LichtReiki 3. Grad

Firmeninfo

Energetiker, Humanenergetiker, Aurachirurgie, Touch for Health, LichtReiki

Evelin Spiegel - Humanenergetikerin

 

Kraft - Sein - Tun

 

Ich bin Mutter, Energetikerin und Konstrukteurin. Was das Geschenk, Mutter zu sein, bedeutet brauche ich nicht zu erklären.

Als Mutter und Energetikerin lebe ich meine weibliche Seite. Ich liebe es, für Menschen da zu sein und sie auf ihrem Lebensweg ein Stück weit zu begleiten und zu unterstützen.

Als Konstrukteurin lebe ich meine männliche Seite. Ich bin fasziniert von der Technik, was der Mensch im Stande ist alles zu bauen. Logisches rationales Denken, meinen Verstand nach Lösungen suchen zu lassen, wobei auch hier die Intuition immer mit dabei ist.

 

Kraft - Sein - Tun

 

Es ist wichtig, wieder in deine KRAFT zu kommen, damit dir dein SEIN, zu wissen, was wirklich wichtig für dich ist, bewusst wird. Mit deiner KRAFT und deinem BewusstSEIN kommst du in dein TUN, die richtigen Entscheidungen zu treffen und dann zu handeln.

 

Evelin Spiegel

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!