Eveline Neuschitzer
 (0)
0.00015

Eveline Neuschitzer

Licht Fluss Leben

Großhattenberg 29
9853 Gmünd
+43 660 3487135
 lichtflussleben@gmx.at
 www.lichtflussleben.at
R: Kärnten/Spittal an der Drau

Firmeninfo

Energetiker, Meditation, Reiki, Schamanismus, Lomi Lomi, Access Bars, Dorn Breuss

Eveline Neuschitzer

 

Licht Fluss Leben

 

Mein Name ist Eveline Neuschitzer. Ich bin Dipl. Energetikerin und schamanische Lebensberaterin mit Ausbildung in Reiki, in Dorn-Breuss und in Lomi Lomi.

 

Ich habe meine Praxis "Licht Fluss Leben", die Praxis für Seele, Geist und Körper, am Großhattenberg 29 in Gmünd. Ich arbeite mit der universellen Lichtenergie und alten schamanischen Heilmethoden zum höchten Wohle meiner Klienten und Klientinnen.

 

Ich aktiviere die Selbstheilungskräfte und löse die Blockaden, damit die Lebensenergie wieder fließen kann. Bei verschiedenen Symptomen wie Schmerzen, Stimmungsschwankungen, Angst und Stress kann das Chi, die Lebensenergie nicht fließen. Es ist daher wichtig, die Ursache herauszufinden.

 

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges und reiche dir meine Hand. Gehe den Weg deines Herzens weil du es dir Wert bist.

 

Eveline Neuschitzer

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!