Fusspflegepraxis Samantha Huemer
 (0)
0.00015

Fusspflegepraxis Samantha Huemer

Weiz

Anzengrubergasse 7
8160 Weiz
+43 699 10724084
 feelingbeauty.sh@gmail.com
 www.feelingbeauty.at
R: Steiermark/Weiz

Ausbildung

 

2002-2004 Lehre zur Hand- und Fußpflegerin

2006 Befähigungsprüfungen Fußpflege, Geschäftsführung

Firmeninfo

Fußpflege, Hornhaut, Pediküre, Zehennägel

Fußpflegepraxis Samantha Huemer

 

 

Weiz

 

Mit meiner Selbstständigkeit habe ich mir in jungen Jahren meinen Kindheitstraum erfüllt und bin dankbar, diesen tagtäglich glücklich (er)leben zu dürfen!

 

Meine Natur lässt mich danach streben, mich regelmäßig aus- und weiterzubilden, um meinen Kunden immer das Neueste und Beste aus meinem Arbeitsbereich bieten zu können!

 

Ich freue mich, auch Sie davon überzeugen zu dürfen!

 

Gemütliches, gepflegtes und professionell ausgestattetes Homestudio mit eigenem Kundeneingang, das sich von Jahr zu Jahr verändert und auch bald vergrößert. Kinder sind herzlich willkommen! Spielmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich.

 

Mehr Informationen über meine Arbeit findest Du auf meiner Homepage:

 

www.feelingbeauty.at

 

 

 

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!