Gabriele Schwaighofer
 (0)
0.00015

Gabriele Schwaighofer

Humanenergetik

Naunspitzweg 10
6341 Ebbs
+43 676 4439636
 schwaighofer.m@aon.at
 www.energie-und-lebensfreude.at
R: Tirol/Kufstein

Firmeninfo

Energetiker, Quantenheilung, Humanenergetiker, Kosmischer Coach, Entgiften - Entschlacken, Seminare - Workshops und Ausbildungen

Gabriele Schwaighofer

 

Humanenergetikerin

 

Matrix Energie Quantenheilung

 

Die Zeit ist reif, für geistige Heilmethoden und Transformation. Die Matrix Energie Quantenheilng ist eine Heilmethode die durch Liebe, Bewusstsein und Schöpferkraft geschieht. Wir haben es nur verlernt. Jeder kann es leicht und schnell erlernen.

Mit der Matrix Energie Quantenheilung tauchen wir ein in unbegrenzte Möglichkeiten. Denn wir können selbst entscheiden, was wir uns aus der Matrix, der universellen Energie herausholen. Entscheide ich mich für Liebe, Freude, Glück, Erfolg und Gesundheit oder möchte ich weiterhin in einer Opferrolle verweilen. Es ist eine einfache Methode, die jeder schnell und leicht erlernen kann.

 

Denn jeder ist sein eigener Heiler!

 

Gabriele Schwaighofer

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!