Gerald Bachlechner
 (1)
5.00115

Gerald Bachlechner

Massage & Kinesiologie Gmunden

Ackherlestraße 13
4664 Oberweis
+43 650 7046110
 bachlechner1@gmx.at
 
R: Oberösterreich/Gmunden

Firmeninfo

Energetiker, Bioresonanz, Kinesiologie, Radiästhesie, Massage, Heilmassage

Gerald Bachlechner

 

Ich bin staatlich ausgebildeter, diplomierter Heilmasseur und Heilbademeister. Mein Diplom zum Akkupunkt-Masseur mit Schwerpunkt Wirbelsäule und  Becken absolvierte ich in der Schweiz.

 

Weiters kann ich eine Weiterbildung der systemischen Familientherapie mit Einzel- und Gruppenaufstellungen vorweisen, die ich am Berliner Institut für Familienaufstellungen abschloss.

 

Mit besonderem Stolz kann ich auf meine Erfolge im Narbenentstören verweisen.

 

Weitere Schwerpunkte: Auflösung Traumatischer Geburtserlebnissen, Immunerkrankungen, Wirbelsäulenleiden, Ischias, Schwangerschaftsbegleitung, Geopatische Feldmessungen (Wasseradern, div. Probleme bei Kleinkinder, Ausgleich verhaltensruhige bis unruhige Kinder, ...

 

 

Gerald Bachlechner

 

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Grosz - erfasst am: 09.05.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Bachlechner Gerald hat Handschlagqualität!
    Grosz, Unterach, erfasst am: 09.05.2018

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!