Gesundheit durch Bewusstsein
 (0)
0.00015

Gesundheit durch Bewusstsein

Monika Leinwather

Bachgasse 10a
2431 Enzersdorf an der Fischa
+43 664 7833899
 
 www.gesundheit-durch-bewusstsein.at
R: Niederösterreich/Bruck an der Leitha

Firmeninfo

Energetiker, Human Design, Humanenergetikerin, Bewusstseinslehrerin, bewusste Gesundheitsbegleitung, Familienaufstellungen, Organaufstellungen, magische Körpermassage, Strahlenumwandlung, Naturprodukte (Räucherwerk, Aurasprays, Lavylites, Nahrungsergänzung

Monika Leinwanther - Gesundheit durch Bewusstsein

 

Mein Angebot für Dich:

 

Aufrichtung des Körpers durch Bewusstsein. Für Mensch und Tier.Einfache, natürliche und ganzheitliche Hilfe zur Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Praxiserprobt an tausenden Menschen.

 

Die Wirbelsäule ist das Gedächtnis unserer Seele. Sie speichert unsere Emotionen - seit Anbeginn unserer Existenz. Blockaden, Verspannungen und Schmerzen sind Emotionen, die - unbewusst - noch nicht losgelassen wurden. Im Lauf der Jahre können so diverse - auch schwere - gesundheitliche Probleme entstehen.

Löse Dich von alten Blockaden und vergangenen Emotionen! Nach einem einfühlsamen Vorgespräch werden durch Beobachten und Ertasten (Schulterblätter, Wirbelsäule, Becken, Beine) Deine Schiefstände individuell ermittelt. Dann erfolgt die Aufrichtung der Wirbelsäule durch Bewusstsein - die innere (seelische) und äußere (körperliche) Aufrichtung.

 

Wir arbeiten hier gemeinsam - mit purer Lichtenergie. Nach der Aufrichtung lege ich Dir meine Hände auf. Wir lassen gemeinsam reine und wohltuende Lebensenergie frei durch Deinen Körper fließen - zur Regeneration und Ausbalancierung. So gibst Du deine Last vollständig ab.

Ruf einfach an unter 0664 / 783 38 99 für einen Termin!

 

Strahlenumwandlung und Strahlenschutz

 

Natürliche Strahlung hat es schon immer gegeben: Erdstrahlen, Wasseradern, kosmische Strahlung etc. In unserer Zeit kommt jedoch noch die hochfrequente Technologie hinzu, die eine enorme zusätzliche Belastung für die Körperzellen sind. Die moderne Wissenschaft hat bisher noch keine nachhaltige, dauerhafte und vor allem kostengünstige Lösung für dieses Problem gefunden.

 

>weiterlesen<

 

Meditation

 

Meditation hat sehr viele Wirkungen. Hier findest du Studien über Meditation: Studien. Meditation ist ein Weg zu Yoga
Die Tiefe der Meditation ist ein Akt der Bewusstheit ohne einen Gedankeninhalt. Der Zustand in der Meditation lässt sich nur schwer erklären und muss selbst erfahren werden. Er ist ähnlich dem Tiefschlaf, in den man hineinfällt, nur dass Körper und Geist wach sind. Meditationstechniken wurden in vielen Kulturkreisen entwickelt. Aus medizinischer Sicht sind sie sinnvoll, um Alltagsstress und Hektik abzubauen und zur inneren Ruhe zu finden.

 

>weiterlesen<

 

 

Bewusste Gesundheitsbegleiterin u. -lehrerin

 

Monika Leinwather

 

Du findest mich auf auf Facebook

 

 

 

     

    Du findest mich auch unter: www.monika-leinwather.at

     

     

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!