Günther Pantner
 (0)
0.00015

Günther Pantner

Panergethik Bioresonanz

Schulgasse 1
3451 Michelhausen
+43 664 4883577
 office@gesunde-energie.at
 www.gesunde-energie.org
R: Niederösterreich/Tulln

Ausbildung

 

1992 - 1997: Sanitäts- und Rettungsdienst beim Roten Kreuz,
beim Bundesheer und beim Arbeiter-Samariter Bund

1997 - 2000: Ausbildung zum Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger

2001: 6 Monate Auslandseinsatz mit dem Bundesheer als Sanitäter im Kosovo

2001: Beginn meiner beruflichen Tätigkeit als Diplomkrankenpfleger

Seit 2003: Intensivpfleger auf einer Anästhesiologischen Intensivstation im AKH Wien

2007 - 2008 Akademische Sonderausbildung für Anästhesie- und Intensivpflege mit Auszeichnung absolviert

2013: Beginn meiner Ausbildungen zum Humanenergetiker und Eröffnung meiner Bioresonanzpraxis

Seit 2014: Vortragender bei Seminaren zur "Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers"
und "Grundlagen der Pathologie"

2016: Ausbildung zum Zertifizierten Fachberater für Darmgesundheit im Institut Allergosan.

 

Firmeninfo

Energetiker, Bioresonanz, Humanenergetiker, Darmgesundheit

Günther Pantner - Panergethik Bioresonanz

 

Die gesunde Energie im Tullnerfeld

 

Langjährige Erfahrung aus den Bereichen der Intensiv- und Fachpflege, mit dem Wissen der Energetik vereint.

 

Schon seit langem bin ich in der Betreuung und Behandlung kranker und verletzter Menschen tätig. So konnte ich meine Berufung zum Beruf machen. Durch eine persönliche Erfahrung bereichtert, lernte ich die Sichtweisen und Methoden der Energetik kennen. Nun sehe ich darin die Zukunft der erfolgreichen Therapie.

 

Günther Pantner

 

 

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!