Günther Schuch
 (0)
0.00015

Günther Schuch

Schamane & Hypnose

Czartoryskigasse 180
1170 Wien
+43 677 62649988
 kontakt@guentherschuch.at
 www.guentherschuch.at
R: Wien/17. Bezirk, Hernals

Firmeninfo

Energetiker, Schamanismus, Hypnose, Klangmassage

Günther Schuch - Schamane & Hypnose in Wien

 

Wenn Krankheit oder schwierige Umstände in unser Leben kommen, weisen sie uns erst einmal nur darauf hin, dass irgendwo in unserem Leben ein Ungleichgewicht besteht und wir nicht im Einklang mit uns selbst und unseren wahren Wünschen leben und handeln.

 

Es ist ein Ruf unserer Seele nach Veränderung - zu unserem und zum Wohle aller Wesen. Der Körper ist von sich aus gesund und hat das Potential wieder in diesen Zustand zurückzukehren. Wir müssen ihm nur die Chance dazu geben und wieder auf ihn hören.

 

Wir können Hilfe und einen Schubs in die richtige Richtung von Außen bekommen - den Weg zur Heilung und Ganzheit müssen wir aber selber gehen und kann uns nicht abgenommen werden. Nur dadurch können wir wachsen.

 

Mein Ziel ist es, den Menschen wieder in Einklang mit sich und Mutter Erde zu bringen. Denn nur wenn wir uns wieder gefunden haben und aus dem Herzen leben, können wir heil werden.

 

Günther Schuch

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!