Hans Mayrhofer
 (0)
0.00015

Hans Mayrhofer

LebensEnergieWerkstatt

Laiter 8a
4894 Oberhofen am Irrsee
+43 676 7564966
 hypnose@hans-mayrhofer.at
 www.hans-mayrhofer.at
R: Oberösterreich/Vöcklabruck

Ausbildung

 

OMNI Hypnose-Ausbildung (Hypno School, D-Hamburg)

Dipl. Hypnosetrainer (Hypnosecenter, Linz)

Chirotrance (Uwe Sujata, CH-Frauenfeld)

Simpson Protocol (Hypno School)

Blitz-/Schnellhypnose (Hypnose.net, D-Hamburg)

Arbeit mit dem inneren Kind (Steffi Schenk, D-Wörishofen)

HypnoSlim®-Spezialist (Sandra Blabl, D-München)

Heilschlaf-Hypnotiseur (Lutz Wolters, D-Bergheim bei Köln)

Kinderhypnose (Hypnosecenter)

 

Energetiker-Ausbildung "Der Weg des Heilens" (Dr. Peter Bolen und Heidemarie Strahser, Wien)

Trainer für EnergieStrömen (Susanne Jarolim, Lichtenberg)

Practitioner für kreatives EFT (Schlossberginstitut, Wien)

Matrix Energetics Level 1 und 2 (Heidemarie Strahser, Linz)

LachYoga-Leiter (Lachyoga Salzburg)

 

Firmeninfo

Hypnose, Raucherentwöhnung

LebensEnergieWerkstatt Hans Mayrhofer

 

 

Hans, der Hypnotiseur mit Herz und Gefühl.

 

Anderen zu helfen ist mir wichtig.

 

Ich bin im Sternzeichen Waage geboren und glücklich mit Margit verheiratet. Musik bedeutet mir viel und gibt mir auch Energie, ich gehe gerne mit meiner Frau oder Freunden auf Konzerte und bin auch Mitglied der Laienschauspieltruppe "s´Theaterbredl" in Straßwalchen.

 

Fast drei Jahrzehnte meines Lebens war ich bei einer Bank angestellt, davon viele Jahre in leitender Position. Dann habe ich mich für einen ganz anderen, einen ganz neuen Weg entschieden.Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. 

 

Hypnose fasziniert mich schon lang. Bereits Anfang der 90er Jahre habe ich begonnen, mich damit zu befassen... zuerst mit Büchern. Später habe ich dann aus der Theorie Praxis gemacht, es richtig gelernt, wie man Menschen hypnotisiert - bei Institutionen in Österreich, der Schweiz und vor allem in Deutschland (siehe unten).

 

Hypnose ist meine Berufung und fasziniert mich einfach.

 

Seit 2012 betreibe ich meine Praxis in Vollzeit, ich arbeite also täglich mit Menschen und konnte dabei unzählige Erfahrungen sammeln. Es ist einfach schön, wenn man zur Lösung eines Problems beitragen kann.

 

Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.hans-mayrhofer.at

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!