Hermann liefert
 (0)
0.00015

Hermann liefert

Essen auf Rädern - Salzburg und Umgebung

Adnet 43
5421 Adnet
+43 6645806372
 kueche@hermann-liefert.at
 www.hermann-liefert.at
R: Salzburg/Hallein im Tennengau

Firmeninfo

Essen auf Rädern

Hermann liefert - Essen auf Rädern in Salzburg und Umgebung

 

Essen auf Rädern in Salzburg und UmgebungWo bekomme ich zu Mittag was richtig Gutes zu essen? Frisch soll es sein, mal was anderes und eben - richtig gut schmecken!

Die Philosophie, die frisch gekocht jedem Halbfertigprodukt vorzieht. Völliger Verzicht auf Farbstoffe oder Geschmacksverstärker. Hermann verzichtet auch auf Fleischersatz aus Soja und Chemie.

 

BIO dort wo es Sinn macht: Viele Gewürze sind nicht nur BIO beim Hermann weil es für die Umwelt und uns besser ist, sondern weil auch der Anbau und die Entlohnung der Menschen die diese Gewürze herstellen, fair ist. Ein einfaches Beispiel: Kaspress-Knödel bestehen aus BIO-Tilsitter vom Höflmair aus Kerschham, BIO-Knödelbrot, BIO-Eier von der Enhuberin, frischer Salzburger Milch und frischer österreichischer Petersilie. Die BIO-Gewürze kommen vom Sonnentor.

 

Eingepackt in biologisch abbaubarer Verpackung liefert ein französisches Auto (okay, auch der Hermann ist nicht unfehlbar) die Kaspress-Knödel dann zu euch ins Büro oder die Firma.

 

Die Hermann Backstube hat eröffnet und liefert euch Torten, Kuchen, Strudeln und viele andere Mehlspeisen.
Pures gebackenes Vergnügen - nach Hause, ins Büro oder direkt zu Euren Liebsten geliefert!
Die perfekte Überraschung für ein Geburtstagskind, die Großmutter oder Eure beste Freundin - in Salzburg und Umgebung.


Hermann liefert nach Salzburg Stadt sowie in die umliegenden Gemeinden wie Hallein, Golling, Kuchl, Adnet, Oberalm, Rif, Grödig, Anif, Elsbethen, Glasenbach, Aigen, Großgmain, Hof, Eugendorf, Thalgau, Bergheim, Wals, Hallwang oder derzeit auch Seekirchen.

Hermann liefert kostenlos ab einem Mindestbestellwert von 12 €

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!