Herzensweg Praxis
 (0)
0.00015

Herzensweg Praxis

Martina Hofbauer

Am Oberrain 6
9871 Seeboden
+43 676 3278808
 herzensweg@gmx.at
 https://kinesiologie-cranio-hofbauer.jimdofree.com/
R: Kärnten/Spittal an der Drau

Firmeninfo

Energetiker, Cranio Sacrale Körperarbeit, Kinesiologie, Meditation, tao win - Das spiel der Leichtigkeit

Herzensweg Praxis

 

Martina Hofbauer

 

Ich habe bereits sehr früh entdeckt, dass die Stimme des Herzens einen sehr großen Einfluss auf unser Leben und unser Umfeld hat. Also machte ich mich auf die Suche meiner Essenz, um mein wahres Sein für dieses Leben zu finden, entdecken und auch schließlich auszubleben.

 

Im Jahr 2014 setzte ich den ersten Schritt in Richtung meines Herzenswunsches und lang ersehnten Traumes. Ich begab mich auf meinen Herzensweg und begann die Ausbildung zur Kinesiologin, die mir auch in weiterer Folge die Welt zur Cranio Sacralen Körperarbeit und weiteren wunderbaren Werkzeugen, die ich in meiner Praxis anbiete, eröffnet hat.

 

Heute kann ich sagen, ich bin getragen vom Fluss des Lebens und bin unendlich dankbar dafür, Menschen als auch Tiere bei ihren ganz individuellen Themen, und deren Entwicklung und Entfaltung deren Potentials, begleiten und unterstützen zu dürfen.

 

Ich bin in meiner Arbeit stets absichtslos und in einer sehr achtsamen und wertschätzenden Haltung und richte mich nach dem Tempo und Rhythmus meiner Kunden/Innen, damit diese einen Raum für die bestmöglichste Entfaltung und Entwicklung erfahren dürfen.

 

Martina Hofbauer

 

Du findest mich auch auf Facebook:

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!