HILFE in WÜRDE
 (0)
0.00015

HILFE in WÜRDE

24h Betreuung für zuhause

Stadtplatz 36
4840 Vöcklabruck
+43 767272251
 office@hilfe-in-wuerde.at
 www.hilfe-in-wuerde.at
R: Oberösterreich/Vöcklabruck

Firmeninfo

Pflege & Betreuung, Hauskrankenpflege, Heimhilfe, 24 Stunden Betreuung, Tagesablauf, Tagesbetreuung

HILFE in WÜRDE - 24 Stunden Pflege in Oberösterreich

 

Seniorenbetreuung in VöcklabruckHilfe in Würde wurde im Jahr 2004 gegründet, und ist mittlerweile einer der ältesten und erfahrensten Vermittler für 24h Betreuung in Österreich mit Sitz in Vöcklabruck.

Es kommen Phasen im Leben, in denen man Unterstützung anderer benötigt.

 

Kompetente, freundliche Fachkräfte für eine 24h Betreuung zu organisieren, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Eine bequeme Abwicklung, leistbare Preise ohne versteckte Zusatzkosten und 24 Std Pflegerinnen mit hoher Qualität sind unsere Garanten für eine 24 Stunden Betreuung mit Respekt und Würde. Mehr als 3000 zufriedene Kunden haben uns in der Vergangenheit bis heute ihr Vertrauen geschenkt, darauf sind wir mit Recht stolz.

 

Das von uns vermittelte Pflegepersonal besteht nach Bedarf aus PersonenbetreuerInnen oder Dipl. Krankenschwestern oder -pflegern. Die Einsatzmöglichkeiten unserer Personenbetreuer in Österreich sind selbstverständlich überaus vielfältig.

 

Das leisten unsere Personenbetreuer für Sie:

  • Unterstützung beim An- und Auskleiden, Körperpflege, usw.
  • Gestaltung des Tagesablaufes, Vorlesen, gemeinsame Spaziergänge und vieles mehr
  • Einkaufen, Arztbesuch, Amtswege
  • Haushaltsführung (Zubereiten der Mahlzeiten, Wäschewaschen, Bügeln)
  • Betreuung von Pflanzen und Haustieren

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!