Ida Schilcher
 (0)
0.00015

Ida Schilcher

Strömen & Qi Gong

Sonnenhang 8
4111 Walding
+43 650 9012333
 ida.schilcher@stroemen-erleben.at
 www.stroemen-erleben.at
R: Oberösterreich/Linz Stadt und Land

Firmeninfo

Energetiker, QiGong, Humanenergetiker, Strömen

Ida Schilcher

 

Humanenergetik und Lebensraum-Consulting

 

Ich unterrichte als Trainerin für Strömen und Qi Gong Entspannungs- und Heilmethoden zur Selbsthilfe.

 

Auf der Suche nach Möglichkeiten Entspannungsmethoden spielerisch zu vermitteln, entwickelte ich strömLilli, eine Schlenkerpuppe aus Stoff. Mit kindgerechten Beschreibungen und Reimen zeigt strömLilli Übungen aus der Methode Strömen vor und animiert Kinder zum Nachmachen. Aus dieser Idee entwickelte ich die strömLilli-Methode, um mit Spielen, Zeichnen und Singen einen einfachen und kinderfreundlichen Umgang mit Entspannungsübungen zu vermitteln.

 

Um strömLilli-Produkte in hoher Qualität anbieten zu können, gründete ich mein „Ein-Frau-Unternehmen“ strömOase für Energetik und strömLilli-Produkte.Gelegentlich unterstützte mich ein kleines Team dabei (Fotograf, Grafikerin, Illustratorin…).


Ich hatte großen Spaß und Freude daran alle Produkte selbst zu entwerfen.

 

In den letzten Jahren interessierten und faszinierten mich alle Themen rund um die Lebensraumgestaltung immer mehr. Das Jahr 2019 brachte neue Aufgaben für mich. Ich bin in ökologischer und biologischer Schlafraumberatung tätig sein und biete daher zur Zeit keine Leistungen als Humanenergetikerin an.

 

Für mein Herzensprojekt „strömLilli“ bin ich jedoch gerne weiterhin für Informationen und Vorträge erreichbar.

 

Ida Schilcher

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!