Ing. Alfred SCHINTLBACHER
 (0)
0.00015

Ing. Alfred SCHINTLBACHER

Mentaltrainer

Obere Dorfstrasse 15
8713 St. Stefan ob Leoben
+43 676 4035995
 mentagetik@gmail.com
 www.schintlbacher.com/mentaltraining
R: Steiermark/Leoben

Firmeninfo

Mentaltraining, Regeneration

Ing. Alfred Schintlbacher

 

Mentaltrainer & Energetiker

 

Fast 15 Jahre arbeite ich als technischer Angestellter, beginnend von der Qualitätskontrolle bis hin zum Qualitätsingenieur, im Automotiven Bereich als auch in der Raum- und Luftfahrt. Die Tätigkeiten waren stets geprägt mit großer Sorgfalt und Genauigkeit aber auch der Kontakt zu Menschen. 

 
Das Jahr 2012 wurde zu meinem persönlichen Schicksalsjahr. Am Tiefpunkt meines Lebens angekommen, fing ich an, über mein bisheriges "Dasein auf Erden" intensiv nachzudenken und auch aktiv daran zu arbeiten. 
Diese "Arbeit an mir" beinhaltete in erster Linie Selbststudium zahlreicher Literaturen renommierter Personen, Aus- und Weiterbildung, tägliche Arbeit und intensives Training, Sensibilisierung & Erweiterung meiner Gefühle und Bedürfnisse, Erforschung und Erweiterung meiner Wahrnehmung (extra-sensory-perception, kurz "ESP"). 
 
Zu Jahresmitte 2014 kam dann der Entschluss, dass ich  eine neue berufliche Herausforderung möchte.
Als persönliches Ziel setzte ich mir einen herausfordernden Beruf, geprägt vom sozialem Charakter, ungeahnt dessen, was es schlussendlich werden sollte. Hauptsache: SPASS & FREUDE
Mit meinem Herzenswunsch, als Mentaltrainer zu arbeiten, möchte ich dazu beitragen, dass auch andere Menschen ihre Wünsche und Ziele mit meinen individuellen Techniken & Ansätzen erreichen können.

 

Ing. Alfred Schintlbacher

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!