Ingrid Karner
 (1)
5.00115

Ingrid Karner

aromainfo.at e.U. Graz

Wiener Straße 199/6
8051 Graz
+43 316 681 500
 
 www.aromainfo.at
R: Steiermark/Graz Stadt und Umgebung

Firmeninfo

Energetiker, Aromatherapie

aromainfo.at - Ingrid Karner

 

 

In der täglichen Arbeit mit Seminarteilnehmer*innen und Kund*innen in der Aromapraxis sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und versuchen unsere Qualität laufend durch Selbstreflexion, Feedbacks von Kund*innen und eigene Fortbildungen zu verbessern.

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und Seriosität im Umgang mit ätherischen Ölen. Wir haben höchste Qualitätsansprüche bei der Auswahl von Fachliteratur (Studien) und beim Einkauf bzw. bei der Verarbeitung von unseren Rohstoffen, die ausschließlich pflanzlicher Herkunft sind.

Respektvoller Umgang mit der Natur, Nachhaltigkeit, Fairness, interdisziplinäre Zusammenarbeit, Transparenz und Flexibilität sind unser oberstes Gebot. Wir lieben Düfte, Pflanzenöle und -fette genauso wie Hydrolate und verwenden sie tagtäglich sowohl privat wie auch beruflich.

 

Unser freundschaftlicher Teamzusammenhalt stärkt und motiviert uns tagtäglich die Erwartungen unserer Kund*innen zu erfüllen und den Herausforderungen des Alltags gerecht zu werden. Wir haben den schönsten Beruf der Welt!

 

 

Ingrid Karner

 

 

     

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.aromainfo.at

     

     

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz - erfasst am: 24.05.2018

    Ich bin der Meinung Ingrid Karner, aromainfo.at aus Graz hat Handschlagqualität!
    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, erfasst am: 24.05.2018

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!