Julia Partl - JuAn Balance
 (0)
0.00015

Julia Partl - JuAn Balance

Humanenergetik & Tiertrainer

Punitz 134
7544 Punitz
+43 676 6311974
 ganzheit@juan-balance.at
 www.juan-balance.at
R: Burgenland/Güssing

Firmeninfo

Energetiker, Humanenergetiker, Kinesiologie, Blütenessenzen, Farben & Licht, Düfte & Aromen-ätherische Öle, Klanggabeln, Klangschalen, Sanfte Berührungen, Tiertrainer

Willkommen bei JuAn Balance mit Julia Partl

 

Humanenergetikerin & Tiertrainerin

 

Es stand für mich schon in den Kinderschuhen fest, dass ich Menschen helfen möchte, doch es war mir nicht immer klar wie das mal ausschauen wird. HEUTE ist dieser Weg sonnenklar und ich verfolge ihn mit Liebe und habe so meine Berufung gefunden. Mein Anliegen ist es, wo ich helfen kann werde ich alles in meiner Macht stehende tun um dies auszuüben. Ich konnte einige Ausbildungen genießen, und habe immer wunderbare Menschen an meiner Seite die mich dabei voll und ganz unterstützen und zu mir stehen. Dies sind meine Engel auf Erden. DANKE

 

Ich habe mein Fachwissen bei Ausbildungen in Stans und Dortmund erworben

 

Julia Partl

 

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!