Karin Trykar
 (0)
0.00015

Karin Trykar

Seelensymbole

Klausmühle 1
6900 Lochau
+43 664 5330140
 karin.trykar@vol.at
 www.seelensymbole.com
R: Vorarlberg/Feldkirch

Firmeninfo

Energetiker, Bachblüten, Blütenessenzen, Beratung mit meinen Seelenbildkarten, Beratung mit dem Mayakalender, Austestungen mit dem Biotensor, Körperarbeit

Seelensymbole - Karin Trykar

 

Ich glaube, dass mir meine Berufung, anderen Menschen zu helfen, bereits in die Wiege gelegt wurde. Über den Tellerrand hinausschauen war schon immer meine Devise. Und so zog es mich mehr und mehr in die Richtung der Energiearbeit und des Channelings.

Ich erlernte viele Techniken, unter anderem Kinesiologie, Cranio Sacral Therapie, Alpha Synapsenprogrammierung, Neuralen Organisationstechnik NOT, Thetahealing™, Magnified Healing und ließ mich in Reiki I und II einweihen.

Erst später kamen die Seelenkarten und der Maya-Kalender zu mir, mit welchen ich heute in meinen Beratungen arbeite. Diese ermöglichen mir ein Aufdecken und Verstehen des aktuellen Problems.

Viele Menschen rufen mich täglich an und es freut mich immer wieder, wenn ich ihnen helfen darf. Ich liebe meine spirituelle Arbeit von ganzem Herzen.

 

Karin Trykar

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!