Karin Weingrill MA
 (0)
0.00015

Karin Weingrill MA

ENJOI Gesundheit neu erleben

Jormannsdorfer Straße 28
7431 Bad Tatzmannsdorf
+43 699 109 74 901
 info@enjoi.at
 www.enjoi.at
R: Burgenland/Oberwart

Firmeninfo

Ernährung, Ernährungsberatung, Vegane Ernährung, Diätologie, Körperfett Analyse, Gesund abnehmen, Darmgesundheit, Fitness/Muskelaufbau

Karin Weingrill MA

 

Diätologin und Gesundheitsmanagerin

 

ENJOI YOUR LIFE - Gesundheit neu erleben!

 

ENJOI begleitet Dich auf Deinem Weg zu einer achtsamen, dauerhaften und gesunden Ernährungs- und Lebensweise, ganz nach Deinem Geschmack.

 

Bei ENJOI steht nicht der Verzicht an erster Stelle, sondern das bewusste Genießen und Erleben von Essen. Für einen nachhaltigen Erfolg. Für Deine Gesundheit.

 

JE BESSER DAS ESSEN, DESTO BESSER DAS LEBEN

 

Ungünstige (Ess-)Gewohnheiten sind die Ursache für viele körperliche Beschwerden. Die Ernährung ist somit ein zentraler Faktor für die Gesundheit. Mit der richtigen Ernährung, angepasst an Deinen Stoffwechsel, steigerst Du Dein Wohlbefinden und beugst Krankheiten vor. Beschwerden werden gelindert und nachhaltig vermieden.

 

DU KANNST GESUNDHEIT NEU ERLEBEN

 

Karin Weingrill

 

Schon seit meiner Jugend fasziniert mich die Ernährung und Ihre Auswirkungen auf Mensch, Tier und Umwelt. In meinen zahlreichen Aus- und Weiterbildungen konnte ich erfahren, wie viel Einfluss unser Lebensstil auf den Körper, den Geist und unsere Gesundheit hat. Die Arbeit mit Ernährung sehe ich als meine absolute Berufung. Ich freue mich darauf, Dein persönlicher Coach auf Deinem Weg zu einem gesünderen Leben zu sein.

 

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!