Katalin Varga
 (0)
0.00015

Katalin Varga

Fußpflege Nenzing

Eugen Getzner Straße 7
6710 Nenzing
+43 676 7514711
 kathi@venusblumelichtzentrum.at
 https://www.venusblumelichtzentrum.at/manikuere-pedikuere-nenzing/
R: Vorarlberg/Bludenz

Firmeninfo

Fußpflege, Hornhaut, Hühneraugen, Pediküre, Zehennägel

Katalin Varga

 

Maniküre & Pediküre

 

Ich bin in Ungarn, Györ geboren und habe in meinem Unternehmen 15 Jahre lang als Hand- und Fußpflegerin gearbeitet. Vor 3 Jahren bin ich zu meiner große Liebe nach Vorarlberg umgezogen. Ich liebe und lebe meinen Job, mein Spezialgebiet ist die Behandlung eingewachsener Nägel.

 

Ich finde besonders Fußpflege sehr wichtig, einer unserer wichtigsten Körperteile. Leider achten wir nicht immer ausreichend auf unsere Füße, obwohl ein schmerzender und vernachlässigter Fuß langfristig sehr unangenehme Symptome verursachen und zu Beschwerden sowie möglichen Erkrankungen führen kann.

 

Als medizinische Fußpflegerin behandle ich problematische Füße aller Art – von eingewachsenen Nägeln, Hühneraugen, Hautrissen bis hin zu pilzbefallenen Nägeln. Zudem biete ich Maniküre mit Lack und Gellack an – gepflegte Hände und Füße sind ein Hingucker und schenken ein besonderes Wohlgefühl.

 

Katalin Varga

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!