Kinesiologie
 (0)
0.00015

Kinesiologie

Silvia Hoanzl Burgenland

Neustift bei Schlaining 66
7433 Mariasdorf
+43 664 5229779
 silvia.hoanzl@gmx.at
 www.kinesiologie-hoanzl.at
R: Burgenland/Oberwart

Ausbildung

 

– Integrative Kinesiologie,Amatè College, Wien

– Angewandte Kinesiologie,Dr. med. Christa Keding, Hamburg

– Psycho Kinesiologie I, II,Ulrike Grosch, nach Dr. med. Klinghardt, Wien

– Regulationsdiagnostik I, II,Ulrike Grosch, nach Dr. med. Klinghardt, Wien

– Psychosomatische Energetik, Dr. med. Ulrike Banis, Salzburg

– Touch for Health 1-4, Institut für ganzheitliches Erleben, Silvia Podlisca, Wien

– N A E T (Allergie Eliminations Technik) Basis, I, II, Angelika Dilger, Dr. Devi Nambudripad, München

– LSB und Future-Core-Coaching, Wolfgang Stabentheiner, FUTURE, Günzburg

– OBERON , Basis-Schulung und Fortbildung, Metavital, Hamburg

– YI-LSB (in Ausbildung), Integrale Beratung nach dem YI-Modell (Coaching, Yoga, Musik), Hans Endmaya, Sichelbach, Yi Zentrum

Firmeninfo

Kinesiologie, Yi Coaching

Kinesiologie Silvia Hoanzl

 

Schwerpunkte in meiner Arbeit

 

Meine Hauptwerkzeuge sind die Kinesiologie und das Yi Coaching. Beides sind Methoden, wo du über deinen Körper, Zugang zu deinen Themen zu deinen Lösungen bekommst.

 

Yi Coaching

nach Hans Endmaya

 

BEWEGUNG - BEGEGNUNG - BERÜHRUNG - BESINNUNG

 

Wer bist du in deiner Tiefe?

Welches Potenzial schlummert in dir?

Wie möchtest du leben?

Was möchtest du Anderen von dir zeigen?

Welchen Sinn hat dein Leben?

 

Wie wäre es für dich, wenn du zu all diesen Fragen schon die Antwort in dir hättest?

Wenn du über Bewegung und deinen Körper, Zugang zu diesen Antworten bekommen könntest?

 

Deine Bewegungen erzählen -unbewusst- viel über dich.

Ich unterstütze dich dabei, zu erkennen, was dein Körper dir erzählen möchte.

Ich unterstütze dich dabei, zu erkennen, welche Lösung sich zeigen möchte.

Über deinen Körper und deine Bewegungen,  kommst du mit dir selbst, in einen innigen, ehrlichen und klaren Kontakt.

Durch diesen tiefen Kontakt mit dir selbst, bist du automatisch mit dem verbunden, was dich ausmacht - deine Einzigartigkeit.

Genau das, ist das Bedürfnis von uns Allen - unsere Essenz, das Original in uns zu erkennen und zu leben.

 

Möchtest du spüren und fühlen, wer du wirklich, wirklich bist?

Was deine ganz eigene Art ist?

 

Wir alle wissen, dass unser Fingerabdruck ganz individuell ist, genauso individuell ist unser Atem, und so einzigartig ist unsere Essenz. Niemanden von uns gibt es ein zweites Mal.

 

Neugierig geworden? Dann melde dich gern bei mir!

 

Ich freue mich, dir zu begegnen und dich ein Stück zu begleiten.

 

Silvia Hoanzl

 

 

 

Noch mehr Informationen über meine Arbeit findest Du auf meiner Homepage: www.kinesiologie-hoanzl.at

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!