Leben & mehr Christine Fischer
 (0)
0.00015

Leben & mehr Christine Fischer

Kräuterexpertin

Bichlweg 2
9722 Puch
+43 650 5019928
 christine.fischer@lebenundmehr.at
 www.lebenundmehr.at
R: Kärnten/Villach Stadt und Land

Firmeninfo

Energetiker, Aromatherapie, Fußanalyse

Leben & mehr - Christine Fischer

 

Kräuterexpertin

 

Wohlfühlen ist so leicht, ebenso wie unwohlsein. Es sind die Lieder die wir auf unserem Instrument "Körper" spielen. Für welche Melodie wir uns entscheiden liegt ganz bei uns selbst. Schmerzen, Unwohlsein, Stress, Erschöpfung, emotionale Berg- und Talfahrten können uns belasten und unseren Alltag zur ständigen Herausforderung machen.

 

Ich möchte dich auf einem Weg zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung begleiten. Ziel ist es deinen Körper zu spüren, Wahrnehmung zu schärfen und gemeinsam Schritt für Schritt ins Wohlbefinden zu gleiten. Damit Schmerzen, Einschränkungen oder Unwohlsein nicht mehr deinen Alltag bestimmen, sonder du selbst.

 

Achtsamkeit für den Moment statt überall und nirgends Eomotionen als Kraftquelle statt als Belastung!

 

Um deinen individuellen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu finden, bedienen wir uns einer Fußanalyse in Kombination mit einem ausführlichen Gespräch. Unbewußte Haltungs- und Gedankenmuster erzeugen körperliche Beschwerden und Einschränkungen. Sie bewirken das wir in Stimmungen hängen bleiben und beeinflussen unsere Wahrnehmung.

 

Mit Hilfe der Fußanalyse erheben wir den momentanen Zustand deines Körpers und können diese unbewussten Muster erkennen und Möglichkeiten finden diese zu stoppen. Verschiedene Techniken der Berührung, Körper-, Konzentrations- und Atemübungen sowie individuell auf dich abgestimmte ätherische Öle und Kräuter werden in regelmäßigen Sitzungen gemeinsam erarbeitet und angewendet. Außerdem bekommst du Übungsanweisungen sowie individuelle Mischungen für die Anwendung zu Hause.

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!