Mag. Andrea Thaler, MSc
 (0)
0.00015

Mag. Andrea Thaler, MSc

Psychologische Praxis Lebensfreude

Pischeldorferstraße 270a
9020 Klagenfurt
+43 664 2150654
 office@lebensfreude.vision
 www.lebensfreude.vision
R: Kärnten/Klagenfurt Stadt und Land

Firmeninfo

Access Bars, Mentaltraining, Klinische- und Gesundheitspsychologin

Mag. Andrea Thaler MSc

 

Psychologische Praxis Lebensfreude

 

Meine Vision: Mein Herzenswunsch ist es, sowohl Menschen in schwierigen Lebenssituationen als auch jene, welche sich „einfach“ weiterentwickeln möchten, ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Klinische Psychologie: 

 

Als Klinische- und Gesundheitspsychologin berate und behandle ich ressourcenorientiert Menschen mit psychischen und psychosomatischen Belastungen und Erkrankungen. Gerne unterstütze ich Kinder (ab 7 Jahren), Jugendliche und Erwachsene bei der Bewältigung von Ängsten, Krisen sowie bei Suchmittelmissbrauch und Suchterkrankungen. Die Gespräche finden im Einzelsetting oder in Form von Paar- und Angehörigengesprächen statt. Meine Schwerpunkte beziehen sich auf Suchterkrankungen (Alkohol, Drogen, Medikamente, substanzungebundene Süchte), Burnout, Depressionen, Psychosomatische Beschwerden, Ängste (Schulangst, Panikattacken…) und Krisen in der Pubertät.

 

Energetische Psychologie:

 

Die Energetische Psychologie®, entwickelt von dem klinischen Psychologen und Psychotherapeuten Dr. Fred Gallo, integriert sowohl Diagnostik als auch Behandlung. Es werden dabei kinesiologische Ansätze (u.a. Muskeldiagnostik) mit psychologischen Interventionen und mit einer Aktivierung der Körpermeridiane (Klopfakupressur, neurosomatische Stimulation) kombiniert. Die Methode wird erfolgreich zur Behandlung von Depressionen und emotionalen Stresszuständen (Panikattacken, Ängste, psychische Traumata, Suchtverlangen) angewendet.

 

Mentaltraining:

 

Im Mittelpunkt des Mental- und Bewusstseinstrainings steht die außergewöhnliche Kraft eines jeden Menschen, welche – wenn sie einmal erweckt wird- es ermöglicht, ein Leben erfüllt von Gesundheit und Freude zu erschaffen. Die Wahl mit dem Kopf zu fühlen und mit dem Herzen zu denken kreiert Leichtigkeit, Fülle und eine Vielzahl an neuen Chancen, die als Aufforderung dienen, unser inneres Potential zu leben.

 

Access Bars:

 

Access Consciousness® vermittelt wertvolle tools, welche Menschen dazu ermächtigen, ihre wahre Größe zu entfalten, um von dieser Basis ausgehend das Leben mit Freude und Leichtigkeit selbstbewusst zu gestalten. Die Anwendungen sind pragmatisch und daher gut geeignet, um sie ins tägliche Leben zu integrieren. Die Bereitschaft, dem eigenen Wissen zu vertrauen und Fragen zu stellen anstelle von Antworten („Begrenzungen“) zu finden, sind die einzigen Voraussetzungen, welche bisher unvorstellbare Möglichkeiten eröffnen. Dabei unterstützen die Bars auf körperlich- energetischer Ebene.

 

Noch mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du auf meiner Homepage: www.lebensfreude.vision

 

 

Mag. Andrea Thaler, MSc

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!