Magdalena Helmigk
 (0)
0.00015

Magdalena Helmigk

Energetische Balance

Schwalbengasse 10
9020 Klagenfurt
+43 664 3014683
 office@energetische-balance.at
 https://magda-helmigk.jimdofree.com/
R: Kärnten/Klagenfurt Stadt und Land

Firmeninfo

Energetiker, Farb Licht Behandlung, Jin Shin Jyutsu, Radionik, Heilströmen, Blütenessenzen, Befeldung

Magdalena Helmigk - Energetische Balance

 

Energetische Therapeuting, Heilpraktikerin

 

Mein Anliegen ist es den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele zu sehen und die Kommunikation und Kooperation zwischen Schulmedizin, ganzheitlichen und energetischen Methoden zu fördern.

 

Da ich bereits seit vielen Jahren ein großes Interesse an den verschiedensten Heilmethoden habe, entschloss ich mich, Ausbildungen in diversen energetischen Methoden wie Reiki, Craniosacrale Therapie, Huna, Heilen mit Kristallen, Dorn Breuss Massage, Touch for health, Heilströmen etc. zu machen.

 

2005 habe ich in München die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt.

 

Magdalena Helmigk

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!