Marianne Schippel
 (23)
5.002315

Marianne Schippel

Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin Akupunkteurin

Jakob Fuchs Gasse 53
2345 Brunn am Gebirge
+43 664 9493135
 
 www.shiatsu2345.at
R: Niederösterreich/Mödling

Firmeninfo

Shiatsu, Baby-Shiatsu, Moxen, Schröpfen, Kinesio Taping, Aromatherapie, Entspannung, Relax, Massage, guter Schlaf, verwurzeln, Akupressur, Cranio Sacrale Balance, Kieferbalance

Marianne Schippel

 

Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu- Praktikerin, Shonishin Akupunkteurin

 

Berührung berührt

Drück mich bitte richtig

Berührung ist die einfachste Form der Kommunikation

 

„Hara“ steht für Zentrum

„Shi“ steht für Finger

„Atsu“ bedeutet Druck

 

Hara Shiatsu ist eine eigenständige, in sich geschlossene Form der ganzheitlichen, manuellen Körperarbeit. Sanfter, tief wirkender Druck mit Daumen, Fingern, Händen, Ellbogen und Knien löst Blockaden auf, fördert einen harmonischen Energiefluss und bewirkt somit eine Ausgeglichenheit von Körper, Geist und Seele.

 

Durch den gleichmäßigen Fluss von Energie, Ki, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und das körperliche Wohlbefinden verbessert.

 

ShiatsuShiatsu mobilisiert, stärkt die Vitalität, harmonisiert das Immunsystem und die Atmung.

 

Shiatsu begleitet bei Stressabbau, hilft zur Entspannung, bei Psychischen Belastungen, bei Verdauungsproblemen, bei Schmerzen, Überlastung des Bewegungsapparates, hilft bei Zyklusschwankungen, bei Krämpfen und Wechselbeschwerden u.s.w.

 

Shiatsu begleitet dich durch die Schwangerschaft.

 

Für Babys, Kinder und Jugendliche ist Shiatsu eine sanfte und heilende Berührung.

 

Babyshiatsu kannst du in Einzelbehandlungen oder in der Gruppe erleben und erlernen. Es ist die Basis für eine gesunde und erfolgreiche Entwicklung deines Kindes.

 

Ich gebe dir hilfreiche Tipps und Glücksgriffe in die Hand, die deinem Baby einen guten Start ins Leben ermöglichen und dabei helfen, die erste wertvolle Zeit als junge Familie zu meistern.

 

Berührung berührt, wer sein Baby liebevoll berührt, der spendet Geborgenheit und schafft Vertrauen.

 

Shonishin sanfte, nadellose Akupunktur speziell für Babys, Kinder und Senioren

 

Kieferbalance Balancierter Kiefer - balancierter Körper

 

Cranio Sacrale Balance, sanfte Griffe bringen dich zu einem gesteigerten Energiefluss und tiefer Entspannung.

 

Bist du neugierig und interessiert, freue ich mich von dir zu hören.

 

Herzliche berührende Grüße

 

Marianne Schippel

 

  • Marianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin Akupunkteurin
  • Marianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin Akupunkteurin
  • Marianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin Akupunkteurin
  • Marianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin Akupunkteurin
  • Marianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin Akupunkteurin
  • Marianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin Akupunkteurin
Marianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin AkupunkteurinMarianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin AkupunkteurinMarianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin AkupunkteurinMarianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin AkupunkteurinMarianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin AkupunkteurinMarianne Schippel Dipl. Shiatsu und Baby-Shiatsu-Praktikerin, Shonishin Akupunkteurin

STANDORT

ERFAHRUNGSBERICHTE (23 BEWERTUNGEN)

Agnes Wagner - erfasst am: 17.02.2022

Shiatsu: Ich wurde durch einen Folder von Dr. Eckhard auf Marianne Schippel aufmerksam. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Agnes Wagner, , erfasst am: 17.02.2022

Otto Hofbauer - erfasst am: 17.02.2022

Shiatsu: Marianne Schippel wurde mir empfohlen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Otto Hofbauer, Wien, erfasst am: 17.02.2022

Gisela Hofbauer - erfasst am: 17.02.2022

Shiatsu: Marianne Schippel wurde mir empfohlen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Gisela Hofbauer, Wien, erfasst am: 17.02.2022

Monika Moser - erfasst am: 10.01.2022

Shiatsu: Dein sonniges Gemüt und deine freundliche Art begeistern mich! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Monika Moser, Brunn am Gebirge, erfasst am: 10.01.2022

Christine Koch - erfasst am: 02.12.2021

Shiatsu: "Wenn Marianne kommt, ist ein guter Tag!" Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Christine Koch, Donnerskirchen, erfasst am: 02.12.2021

Medardus Koch - erfasst am: 02.12.2021

Shiatsu: Bei Marianne merkt man, dass jeder Griff sitzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Medardus Koch, Donnerskirchen, erfasst am: 02.12.2021

Denise Ziegler - erfasst am: 21.11.2021

Shiatsu: Marianne Schippel wurde mir empfohlen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Denise Ziegler, Brunn am Gebirge, erfasst am: 21.11.2021

Irene Meindl - erfasst am: 21.11.2021

Shiatsu: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Irene Meindl, Wien, erfasst am: 21.11.2021

Johann Meindl - erfasst am: 21.11.2021

Shiatsu: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Johann Meindl, Wien, erfasst am: 21.11.2021

Stefan - erfasst am: 02.11.2021

Shiatsu: Ich wurde durch einen Folder in einer Arztpraxis auf Marianne Schippel aufmerksam. Sie ist ein Profi auf ihrem Gebiet. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Stefan, Schambron, erfasst am: 02.11.2021

Elisabeth Musil - erfasst am: 22.10.2021

Shiatsu: Ich wurde durch einen Flyer bei einer Ärztin auf Marianne Schippel aufmerksam. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Elisabeth Musil, Wr. Neudorf, erfasst am: 22.10.2021

Andrea Tenschert - erfasst am: 22.10.2021

Shiatsu: Marianne Schippel wurde mir empfohlen. Sehr gute Energie und hoher Wohlfühlfaktor. Ich konnte entspannen und loslassen und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Andrea Tenschert, Klosterneuburg, erfasst am: 22.10.2021

Pamela S. - erfasst am: 22.10.2021

Shiatsu: Ich habe Marianne Schippel bei einem Kurs kennengelernt. Individuelle, intuitive und stimmige Behandlung in vertrauensvoller Atmosphäre. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Pamela S., Wien, erfasst am: 22.10.2021

Felizitas Szloboda - erfasst am: 23.09.2021

Shiatsu: Marianne Schippel hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme/Beschwerden. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Felizitas Szloboda, Wien, erfasst am: 23.09.2021

Andrea Kurz - erfasst am: 23.09.2021

Shiatsu Behandlung gegen Rückenbeschwerden: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr persönliche Zuwendung. Geht voll und ganz auf meine Situation ein, kann gut zuhören. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Andrea Kurz, Perchtoldsdorf, erfasst am: 23.09.2021

Friedrich Patek - erfasst am: 23.09.2021

Shiatsu: Super zufrieden! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Friedrich Patek, Wien, erfasst am: 23.09.2021

Elvira Falkensteiner - erfasst am: 23.09.2021

Shiatsu Behandlung: Marianne Schippel wurde mir empfohlen! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Elvira Falkensteiner, Mödling, erfasst am: 23.09.2021

Elisabeth W. - erfasst am: 23.09.2021

Shiatsu: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Elisabeth W., Wien, erfasst am: 23.09.2021

Kristin P. - erfasst am: 23.09.2021

Shiatsu Ganzkörperbehandlung: Ich bin übers Internet auf Marianne Schippel aufmerksam geworden. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Kristin P., Linda, erfasst am: 23.09.2021

Gabriele Schnur - erfasst am: 23.09.2021

Shiatsu: Besser geht´s nicht - in allen Punkten! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Gabriele Schnur, Wien, erfasst am: 23.09.2021

Stefan Mesaric - erfasst am: 23.09.2021

Shiatsu: ALLES - WUNDERBAR! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Stefan Mesaric, Wien, erfasst am: 23.09.2021

Ines Hutter - erfasst am: 20.09.2021

Shiatsu: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Ines Hutter, Wien, erfasst am: 20.09.2021

Timna Falkensteiner - erfasst am: 20.09.2021

Shiatsu in der Schwangerschaft: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte entspannen und loslassen, der Wohlfühlfaktor war sehr hoch und ich ging mit wertvollen Tipps mit einem Lächeln nach Hause. Ich empfehle Marianne Schippel weiter.
Timna Falkensteiner, Brunn am Gebirge, erfasst am: 20.09.2021

Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!