Markus Ebentheuer
 (0)
0.00015

Markus Ebentheuer

Dipl. Burnout-Prophylaxetrainer

Lussbachweg 7e
6600 Pflach
+43 676 7347769
 info@burn-up.at
 www.burn-up.at
R: Tirol/Reutte

Firmeninfo

Energetiker, Kinesiologie, Dipl. Burnout-Prophylaxetrainer

Markus Ebentheuer

 

Dipl. Burnout-Prophylaxetrainer & ärztlich geprüfter Kinesiologe

 

Als ich mich im Sommer 2010 dazu entschlossen hatte, die Ausbildung zum "Dipl. Burnout Prophylaxetrainer" zu absolvieren, stand für mich vorallem der "Eigennutzen" im Vordergrund. Ich suchte nach Möglichkeiten, meine stressbedingten Gesundheitsprobleme zu verbessern, ohne jedoch gleich bei irgendwelchen Pillen zu landen.


Sehr schnell merkte ich, dass das Thema weit mehr bewegte, als ich mir zunächst vorstellen konnte.

 

Ich möchte mit meinen Trainings Menschen, die im Burn-out stecken, Wege aufzeigen, um die täglichen Belastungen wieder in den Griff zu bekommen:

 

Der gezielte Weg aus dem Burn-out - Lernen Sie wieder zu brennen! ... Burn-up!
 

Mindestens genauso wichtig ist aber die Vorbeugung. Durch Aufklärung und rechtzeitiges Handeln soll es erst gar nicht zum Zusammenbruch kommen.

 

Markus Ebentheuer

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!