Norbert Mühlbacher
 (0)
0.00015

Norbert Mühlbacher

Vitalpraxis Salzburg

Rudolf-Biebl-Str. 23
5020 Salzburg
+43 664 1213363
 info@yinundyang.at
 www.yinundyang.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Firmeninfo

Energetiker, EFT Klopfakupressur, Jin Shin Jyutsu, Kinesiologie, QiGong, Hot-Stone, Ohr-Akupunktur

Vitalpraxis Norbert Mühlbacher

 

Wer zu mir kommt, will sich danach besser fühlen. Ich arbeit mit vielfältigen energetischen Methoden. Meine Ausbildung spannt den Bogen von Qi Gong über Heilströmen, Kinesiologie bis zu medizinischen Tapen und Ohr-Akupunktur.

 

Als Energetiker ersetze ich nicht den Arztbesuch und biete keine schulmedizinischen Diagnosen oder Behandlungen an. Dennoch gibt es viele Fälle, bei denen ich energetische Hilfestellung leisten kann

 

Neu: Ich bin auch Fachberater für Remedic Lichttherapie-Anwendungen!

 

Norbert Mühlbacher

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!