Peter Wolfsbauer
 (0)
0.00015

Peter Wolfsbauer

Energetiker

Lobengasse 26
2630 Ternitz
+43 664 73852097
 energetik-wolfsbauer@aon.at
 www.energetik-wolfsbauer.at
R: Niederösterreich/Neunkirchen

Firmeninfo

Energetiker, Sitha-Healing / geführte Meditation, Soulkey - spirituelle Rückführung, Aroma-Anwendung (aromaöle plus) und Duftberatung

Peter Wolfsbauer

 

Energetiker

 

Ich danke Anna, dass sie mir die ersten Zeichen meiner Fähigkeiten vor Augen führte. Ein Channel-Seminar bei ihr öffnete meinen Kanal. Channeln ist jetzt meine Passion =;-)

 

Aus- und Fortbildungsseminare und Workshops in Deutschland/Holland (u.a. Sitha-Healing und Soulkey bei Martin Petersen, Best oft the Best von Roy Martina) haben mir gezeigt - und zeigen mir immer wieder -, was ich tatsächlich kann und aus ganzem Herzen möchte und zwar: "Menschen begleiten dürfen", ihnen Schätze zeigen, die in ihnen verborgen sind und nur darauf warten, dass sie sichtbar und angenommen werden – ihnen eine tiefere Einsicht in ihr Selbst ermöglichen. Und in dieser Einsicht darf vieles losgelassen werden, Lasten fallen ab und die Dinge erhalten ein neues Gesicht - ein verstehendes, lächelndes Gesicht.

 

Ich durfte auch die Wirkung ätherischer Öle kennen lernen und bin zertifizierter Aroma-Anwender.

 

Seit Juli 2019 bin ich ärztlich geprüfter Aromafachberater und kann hier ebenfalls unterstützend begleiten.

 

Ich danke Brigitte, dass sie mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt. Sie ist der wahre Erdengeher.


Und ich danke mir, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe.

 

Licht und Liebe

 

Peter Wolfsbauer - Hüter der Steine

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!