Petra Höfler-Berktold
 (0)
0.00015

Petra Höfler-Berktold

Energiearbeit

Alte Bundesstraße 69
6604 Höfen
+43 5672 65576
 info@inmoreworlds.at
 www.inmoreworlds.at
R: Tirol/Reutte

Firmeninfo

Energetiker, Rückführungen, Jenseits Kontakte, Tierkommunikation, Spiritual Healing

Petra Höfler

 

Energiearbeit

 

Nach über 20 Jahren in der „normalen Berufswelt“ habe ich mich 2009 dazu entschieden, meiner Berufung zu folgen und diese jetzt voll und ganz zu leben.

 

Mein Hauptaufgabengebiet besteht darin, in Kontakt mit der geistigen Welt zu treten. Denn die Erfahrung hat mich gelehrt, dass auf diesem Weg gewährleistet ist, Ihnen die bestmöglichste Hilfestellung zukommen zu lassen.

 

Schon in meiner frühesten Kindheit wurde mir bewusst, dass neben der materiellen Welt auch noch die geistige Welt existiert, was mich damals mehr beängstigte als erfreute. Jahrelang versuchte ich diese Wahrnehmungen – meist mit mäßigem Erfolg – zu verdrängen.

 

Doch als sich mit Mitte zwanzig die Erlebnisse häuften, beschloss ich,  der Sache auf den Grund zu gehen und machte mich auf die Suche nach Antworten. Ich las im Laufe der Jahre dutzende Bücher, die mir zwar das theoretische Wissen vermittelten,  jedoch fehlte mir der Mut, dies umzusetzen. Dank meiner Begegnung mit einem englischen Medium, zahlreichen Workshops und intensiver Selbsterfahrung,  bin ich heute in der glücklichen Lage, bewusst mit der geistigen Welt in Kontakt treten zu dürfen.

 

Petra Höfler

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!